Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augustines am 28.09 in HD

****rx Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Augustines am 28.09 in HD
Am Mittwoch den 28.09 im Karlstorbanhof in HD
Wer also Power-Rock aus New York mag, der soll kommen *g*




http://www.karlstorbahnhof.d … m/09_2016/augustines_280916/
Bin dabei! Die Jungs lohnen sich immer!
Da schau ich mir The Parlotones aus Südafrika in nem Stuttgarter Club an. Viel Spaß Euch *g*
****rx Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Ja und einen Tag später sind sie in Karlsruhe *grins* also zwei gute Bands in zwei Tagen *wow*
KA ist halt nicht so meine Richtung.
Ich hab neulich aber in KA Nada Surf im Tollhaus gesehen. Großartige Live Band. Hab sie dieses Jahr 3 x gesehen. Und überhaupt dieses Jahr das erste mal.
Haben mich begeistert!
****rx Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Nada Surf
Nada Surf in KA oh man die habe ich dann wohl verpasst *motz* , habe sie vor ca 5. Jahren in HD gesehen (gehört). Komisch da ich doch vor ein paar Wochen auf deren Seite war.....................schade schade
Waren beim Zeltival dabei. 31.07.
****rx Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Die Höchste Eisenbahn
Curiosity_Kills ich hätte da noch was *lol*
Die Höchste Eisenbahn
http://www.diehoechsteeisenbahn.de
Das ist ja jetzt lustig.
Ich bekomme einen Newsletter vom Konzertbüro Franken und da standen die mit dabei.
Hatte vorher noch nie was davon gehört.
Werd mal reinhören...
Na das mach mal😉. ... und dann live! Noch ne Nummer besser!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.