Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
398 Mitglieder
zum Thema
Wilder Sex - kurz nach dem die Tür geöffnet wurde!187
Wer von euch kennt es, bzw. hatte schon mal das geile Erlebnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Check in: Du bist neu hier? Dann stelle Dich kurz vor :)

*********9_bb Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Check in: Du bist neu hier? Dann stelle Dich kurz vor :)
Hallo gesagt!!
Wir sind ein sehr Musikfreudiges Paar. Wir besitzen selbst eine eigene Musikbar in der sich einfach Alles um Musik dreht. Wir selbst gehen regelmäßig zu Konzerten.
Was soll man noch großartig sagen?? Wir sind neugierig auf das was hier so passiert...

LG an Alle hier A & J
****08 Paar
3.312 Beiträge
Willkommen Neulinge69,
hört sich sehr gut an. Musik ist ein Ausdruck des Wohlbefindens, oft stimmungsabhängig.

Wir freuen uns, Euch hier begrüssen zu können, doch warten auf das was passiert, ist oft genau das, was 90 % der Gruppenmitglieder auch tun, warten darauf das andere agieren. Also lasst uns zusammen agieren und was auf die Beine stellen! (ist nicht bös gemeint *zwinker*, ehr ein aufrütteln derer, welche diesen Beitrag lesen und sich zu den
90 % der Gruppenmitgliedern zählen müssen).

LG der S vom Paar
*********9_bb Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
klingt gut...
werden gerne unser bestes zufügen um auch aktivität in dieser Gruppe zu zeigen. *zwinker*

lg a & j
@ Neulinge69
Nomen est Omen, ein herzliches Willkommen auch von mir in dieser Gruppe...
Bin unter anderm mod in der Gruppe "Erotische Musik"- was ist das denn überhaupt, da gibt es eigentlich genug Stoff zur Diskussion, aber v.a. würde ich mich auch über aktive Beteiligung freuen, von Euch und auch all den anderen.
Lasst uns mal näher kennenlernen...
LG maCHA
*********9_bb Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
...unser erster Beitrag...
...Wir haben uns gerade so überlegt, wenn ihr mal ein Treffen organisieren wollt, stellen wir gerne unsere Location "Doctor-Musik" in Potsdam zur Verfügung. Natürlich können wir auch jederzeit über Rabatte für jedes Mitglied reden... da sich bei uns ja eh alles um Musik dreht... würde das doch passen...oder?

LG

Antje & Joachim
******err Mann
670 Beiträge
@ an die Neuen
Herzlich willkommen in der Gruppe. Schön zu sehen
wie die Gruppe wächst. Bringt Euch ein

Starcorner
(entfernt kein MOD)
****Shy Mann
946 Beiträge
Halli hallo

bin auch ein Freund der Livemusik, bin auch häufig im Ruhrpott bei Konzerten, am liebsten in den kleineren Klubs, da finden häufig noch die besten statt...
Höre von Julian sass , ZZ Top drive-By Truckers bottle rockets über Tesla
D-A-D, Savatage bis Overkill quer durch den Garten, hauptsache Gitarre dabei und wirklich live...
Habe auch glaube ch eine gute Bootlegsammlung und höre diese auch gerne
i love...
real music *liebhab*

laut und life *freu* *twist*

im bereich: rock, gothic, mittelalter, trance...


mein letztes konzert war in hannover:

ramms+ein *herz*

geplant ist saltatio mortis in hameln, sumpfblume

mera luna in hildesheim

ASP *love* in herford



immer noch gänshaut

und...

freue mich auf rockige begegnungen *freu2*

heisses we

mit tierisch lg

die katzen(un)artige *zwinker*
hups...
hab' ich doch glatt letzte woche vergessen:

the swipes im K3 in hameln.... *rotwerd*


TANZEN *ggg* *twist*
rock'n roll yeahhh!!!
*********china Mann
123 Beiträge
Schönen Guten Tag!
Bin mal hier beigetreten, weil ich viel und eigentlich seit der Pubertät auf Konzerte gehe.
Mein Musikgeschmack ist so breit gefächert, dass ich es mir eigentlich sparen kann die Stile hier aufzuzählen. Eigentlich sind es nur die magischen 40 Schleifen, die die Grenze darstellen ein Konzert zu besuchen.
Ich würde mich freuen, wenn man sich zu dem einen oder anderen Konzert verabreden könnte und so einen gemeinsamen Abend verbringen kann.
*********ghtly Frau
2 Beiträge
Konzertsüchtig in München
Hallo!

Ich bin neu in der Gruppe,
weil ich hoffe dadurch den einen oder anderen Kennenzulernen,
mit dem ich auf ein Konzert gehen kann.

Ich höre Indie, Alternativ und Folk, erlebe aber auch gerne mal neue Stilrichtungen und Bands.

Liebe Grüße

Nina
****08 Paar
3.312 Beiträge
Einen sonnigen Sonntag,
wir begrüssen alle "Neulinge" der Gruppe.
Schön, dass Ihr Euch für Konzerte und Livemusik interessiert, postet Eure Konzertvorschläge, egal ob regionaler Gigg oder überregional interessante Konzerte. Stellt kurze Rezessionen ein, schreibt Beiträge und gebt uns Eure Ideen bekannt oder eröffnet neue Themen.

Die Gruppe lebt von Euren Aktivitäten.

Manu und Steff
You're welcome, wilder Fang.
Freue mich schon Deine Beiträge zu lesen...
LG maCHA
********l007 Frau
493 Beiträge
ohne
MUSIK läuft meine WELT NICHT RUND!

Und was gibt es GEILERES als einem LIVE GIG
vom seinen Künstler beizuwohnen !!!

ICH habe dieses JAHR bereits einige meiner ALL TIME FAVORITES live gesehen....alllerdings bin ich EINE OLD SCHOOL TANTE *zwinker*

im BEREICH FUNK / SOUL / R&B / HOUSE / UNDERGROUND HOUSE / JAZZ/
MINIMAL / VOCAL HOUSE / ELEKTRO anzusiedeln....

VIELEN Dank für die Aufnahme in die Gruppe der LIVE /KONZERT Liebhaber ....
bei mir steht bereits das nächste Konzert an ..in BÄRLIN

KEITH SWEAT ....

Keine Sorge ...GUTE MUSIK erkenne ich trotzdem ....
ich kann morgens auch ganz gut zu VAN HALENS * JUMP* rumtanzen
und den TAG beginnen...
und ich mag KISS ...z .b auch *g*

ganz FETTE Grüße und ein MASSIVE WEEKEND
eure funky
Die Neuen...
...in dieser Gruppe.
Wir gehen gerne auf Konzerte in unserer Region (Baden-Württemberg). Dabei interessieren wir uns vor allem für Rock, und Oldies. Es müssen nicht immer nur die bekannten Bands sein. Es gibt auch gute regionale Gruppen.
LG
Evelin und Roland
Nichts geht drüber
Berufsbedingt habe ich mich zu einem Fan von Live-Konzerten entwickelt, egal in welcher Stilrichtung. Einzig Free-Jazz und Cool-Jazz sind nicht so mein Ding.

Das gemeinsame Erleben, die besondere Athmosphäre in einem Konzertsaal, das ist mir mehr wert, als eine perfekte Aufnahme auf einem Tonträger.

Ich hoffe, wir erleben viel Schönes gemeinsam!
****08 Paar
3.312 Beiträge
Willkommen Wilhelmie,
schön, das Du dies so siehts und das Du dies berufsbedingt erleben kannst. *top*

Viel Spass und gute Konzert Euch allen!

Manu und Steff
ciao roberto,
na, was machst Du denn für Musik? *dj* *rock* *drummer* *piano* oder eher *engel2* *alarm* *hypno* *cool* lieben Gruß, maCHA
*******en8 Frau
110 Beiträge
hey dann trag ich auch mal meinen beitrag bei *zwinker*
ich höre eigentlich pausenlos musik u gehe zu div. veranstaltungen.
gehe dieses jahr auf 3 konzerte u suche noch wen der bei rock im park dabei ist u mit mir hingehen würde *g*
*******a13 Frau
17 Beiträge
Ein nettes Hallo...
...in die Runde.

Ganz frisch in dieser Runde und erhoffe mir dadurch mal zu dem einen oder anderen Veranstaltungen dabei sein zu können.
Ich muss ehrlich gestehen,ich war bisher auf einem Konzert.Und das will ich endlich ändern.
Vielleicht ist ja der eine oder andere dabei bei dem man sich anschließen kann damit man nicht allein hin muss.

Meine Musikrichtung ist mehr der Rock(alle richtungen).Höre aber auch vieles aus dem Radio gern und kann mich auch für Oldies oder Schlager begeistern.
Hey@all!
Falls jemand auf gute Stimmung Lust hat am nächsten Wochenende:
in Kölle geht es ab:
RBH, Sinful & saintly "planet love" und CSD...
juchhuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-)
*******luv Paar
93 Beiträge
Hi...
Als Musikfans sind wir hier doch genau richtig...

Und heute Abend geht's zur besten Band der Welt... *zwinker*
gerade Bin Ich...
der Gruppe beigetreten, und will mich kurz vorstellen...ach, ich machs kurz...geht doch einfach auf mein profil wenn Euch der Neuer Interessiert...grins

Gehe gerne auf Konzerte, hauptsächlich Deutscher Rock-Pop wie Tim Bendzko, Jupiter Jones, Xavier Naidoo, Grönemeyer, Luxuslärm...alle schon Live gesehen *g* neu endeckt...und nächstes Konzert Mark Forster

So, das wars erstmal von mir,

Liebe Grüße, Rolf
Hallo aus Düsseldorf
Wir sind Loona_inferno ,
wir sind seit 4 Jahren ein Paar und seit 3 Jahren verheiratet. 2 Kinder machen die Familie komplett. Wir sind unkompliziert und kontaktfreudig. Unsere Hobbies drehen sich um die Musik, aber nicht welche machen, sondern sie zu hören und zwar live. Wir veranstalten und helfen bei der Organisation von Konzerten und Parties in Düsseldorf. Hier liegt das Hauptaugenmerk bei Rock, Punk, Metal, Folk, Ska und Mittelalter.
Wir freuen uns, das wir in die Gruppe aufgenommen worden sind und hoffen auf viele interessante Menschen und einen regen Gedankenaustausch.
Solltet ihr noch weitere Fragen haben, fragt ruhig, egal ob per CM, oder hier im Thread.

LG
Loona_inferno
*********ious Mann
18 Beiträge
Krach!
Moin,

mit meinem Musikgeschmack ecke ich wohl etwas an, wird er von den meißten doch eher als Krach wahrgenommen: Noise, Rhythm 'n' Noise, Industrial (aber nicht dieses Cybergedudel). Am liesbten natürlich live, Maschinenfest o.ä.
Ansonsten höre ich einiges aus dem schwarzen Bereich und bin auch anderen Stilrichtungen gegenüber offen. es muss halt gefallen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.