Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsmusiker/Lieblingsgruppe

*******66m Mann
1.283 Beiträge
Themenersteller 
Lieblingsmusiker/Lieblingsgruppe
Sicher hat jeder von euch eine Lieblingsband repektive Lieblingsmusiker, bei dessen Liedern man richtig mit geht, teils Erinnerungen dahinter stecken oder was auch immer.

Ich möchte diesen Tread eröffnen um alt bekannte aber auch neue Musiker mit ihren "aussergewöhnlichen Werken" zu entdecken.
*******66m Mann
1.283 Beiträge
Themenersteller 
Steve Lukather/TOTO

Lieblingsmusiker
Klar hab ich auch lieblingsbands *g*
zum einem ganz klar DIE BESTE BAND DER WELT! DIE ÄRZTE
dann kommen schon die Beatsteaks, Madsen, Rage Against the Machine.
Steh also ganz klar auf Rockmusik *g*
R.I.P. Mr. Jon Lord...

Pain of Salvation
live...


*******66m Mann
1.283 Beiträge
Themenersteller 
Saga

ein alter edda james song

ein alter edda james song...jetzt stimmts aber

Lenny Kravitz
"Believe"




"I Belong To You"




*fans*
Pain Of Salvation
she likes to hide... live...


Justin Timberlake
Señorita




Ciara featuring Justin Timberlake Love Sex Magic




*hotlady*
Madonna
Madonna - Girl Gone Wild




Madonna - Vogue




Madonna - Frozen


George Michael + Heather Small
Also mein Lieblingssänger ist George Michael. Speziell das Lied "Cowboys and Angels" hat es mir angetan.
Ich war auf seiner "symphonica Tour" in München und es war einfach supertoll! Hier hört ihr "wild is the wind"


...und die Lieblingssängerin ist für mich Heather Small, allein ihreStimme finde ich so gigantisch!

sehe gerade 3Sat...
...und einer meiner ersten Deutschsprachigen Lieblingsmusiker war Udo. und dieses Konzert war/ist einfach nur geil mit Ihm...

und dieses Lied hab ich schon früher wie wild mitgesungen...grins


*******male Mann
59 Beiträge
Earth, Wind & Fire
hallo zusammen,

ich höre seit ca. 1980 diese band und finde sind einfach nur super bzw. auch die live acts, wo mann und frau super zu tanzen kann.



nächstes konzert in hamburg am 18.07.2013, wer hat zeit und lust mitzugehen???





*******male Mann
59 Beiträge
Earth, Wind & Fire
Earth, Wind & Fire - Let's Groove (live) 1990

Earth, Wind & Fire are one of the most dynamic and creative funk bands to come out of the seventies and also one of the most successful. The group was led by Maurice White and this release captures them on stage in Japan in1990 during the last tour that Maurice made with the group following the release of the 'Heritage' album. Spectacularly staged as ever, the concert features all their best loved songs.



*******male Mann
59 Beiträge
Jamiroquai - Live at Tokyo dome 1999 (complete concert)
Jamiroquai - Live at Tokyo dome 1999 (complete concert)

Jamiroquai und Earth, Wind & Fire meine absoluten Top-Favoriten




*******ty66 Frau
262 Beiträge
Peter Gabriel
...ist der einzige Musiker, den ich wirklich als meinen absoluten Favoriten bezeichnen würde und dessen Musik mich auch schon ziemlich lange begleitet.


*******66m Mann
1.283 Beiträge
Themenersteller 
P. Gabriel
das kann ich so unterschreiben und werde im Oktober sein Konzert in Genf besuchen*freu*
Katatonia mit My Twin
Ich liebe das Lied




Smile Empty Soul



Travis....
..Dear Diary (lange nicht mehr gehört)


Liebling?
Also ich hab nicht wirklich eine Lieblingsband oder Lieblingsmusiker. Ich bin da völlig offen, zu allen Stilrichtungen. Einer meiner Favoriten aber ist John Butler bzw. John Butler Trio.
Die kommen aus Australien, und John Butler ist für mich einer der besten Gitarristen der Welt... *zwinker* (sag ich jetzt mal so als Laie)
Hier mal eine Kostprobe, eines meiner Lieblingsstücke...


Australien
Und wo ich gerade musikalisch in Australien bin, da gefällt mir noch ein weiteres Multitalent, Xavier Rudd...
Den durfte ich vergangenes Jahr auch live erleben, einfach nur genial (für meinen Geschmack)
auch hier eine Kostprobe für diejenigen, die ihn nicht kennen:


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.