Nostalgische Erinnerungen-Fotowettbewerb

Bild FotoaktionLasst uns in alten nostalgischen Erinnerungen schwelgen.

Ohne Klänge und Töne wäre unser Leben nicht dasselbe. Viele Gefühle erleben wir durch sie intensiver aber wieso verbinden wir bestimmte Lieder mit bestimmten Personen? Warum versetzen uns selbst einzelne Klänge in die Vergangenheit? Sprich: Weshalb macht Musik nostalgisch?

Das Musik der Soundtrack unseres Lebens ist, wird niemand bezweifeln, der in seiner Kindheit Zeit vor dem Küchenradio und seine Jugend in Autos und auf Tanzflächen verbracht hat.

Musik und Emotionen gehören zusammen, egal ob Blues, Rap, Rock, Pop oder klassische Kompositionen oder was immer ihr wollt, hier ist alles erlaubt.

Holt die Vergangenheit zurück und lasst sie wieder auferstehen, hier in unserem Fotowettbewerb.
Zeigt uns Eure nostalgischen Erinnerungen und postet Eure schönsten Momente es können auch Fotos von heute sein die füher Geschichte geschrieben haben.

Jedes Gruppenmitglied kann maximal 5 Fotos seiner Wahl einstellen(Nur eigene Fotos-Selbstverständlich gelten auch in diesem Fotowettbewerb die geltenden JOY-Regeln.)

Die Abstimmung erfolgt über die Herzen unter dem Bild, dabei steht jedes Herz für zwei Punkte und kann natürlich auch unterteilt werden.
Bitte votet fleissig für jedes Bild, denn nur so können wir ein schönes und breites Ergebnis bekommen.

Die 3 besten Fotos des Wettbewerbes werden 500 Coins gutgeschrieben.

Wir wünschen Euch viel Erfolg und freuen uns auf viele schöne Fotos...
Beendet 36 Beiträge