Bild Fotoaktion
In erschütternder Zahl sind in den vergangenen Jahren große Musiker von uns gegangen. Ein Trost sind die tausenden Lieder und Tonträger, die diese Künstler uns hinterlassen haben – und die sie ein Stück weit unsterblich machen.

Sie sind die Idole ihrer Zeit gewesen und ganz gleich, wann sie gestorben sind, es ist immer zu früh.

Auch wenn wir hier nicht alle von ihnen nennen können, wollen wir, dankbar für ihre Songs und Platten, an einige erinnern.

Jedes Gruppenmitglied kann maximal 10 Fotos seiner Wahl einstellen(Nur eigene Fotos-Selbstverständlich gelten auch in diesem Fotowettbewerb die geltenden JOY-Regeln.)

Die Abstimmung erfolgt über die Herzen unter dem Bild, dabei steht jedes Herz für zwei Punkte und kann natürlich auch unterteilt werden.
Bitte votet fleissig für jedes Bild, denn nur so können wir ein schönes und breites Ergebnis bekommen.

Die 3 besten Fotos des Wettbewerbes werden 500 Coins gutgeschrieben.

" LEGENDEN STERBEN NIE "

Wir wünschen Euch viel Erfolg und freuen uns auf viele schöne Fotos...
Beendet 20 Beiträge