Konzerte und Live Musik Forum

Hauptbereich
Happy Birthday 2018

Gehen heute an... https://www. joyclub. de/my/3370452. marki_dingsda. html https://www. joyclub. de/my/802552. chris84gi. html https://www. joyclub. de/my/569479. heinoohnebrille. html https://www. joyclub. de/my/1606092. ralfmann_44287. html https://www. (Gothicmen)

Bebildertes Thema
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Konzerte und Live Musik". (Gothicmen)

Bebildertes Thema
Adventskalender 2018 Thema mit Umfrage

Was haltet ihr von unseren eigenen Gruppen-Adventskalender? Die Bilder sollten mit der Weihnachtszeit in Verbindung gebracht werden und hat jetzt wenig mit Musik zu tun. Die 24 besten Fotos ergeben dann unseren Gruppenadventskalender. (umbrella2)

Specials für eure Clubmails

In diesem Thread wollen wir euch über die Specials informieren, die der Joy uns von Zeit zu Zeit für unsere Clubmails spendiert, besonders über die kostenlosen Specials. (umbrella2)

Begrüßung & Vorstellung neuer Mitglieder I

Hier können sich alle neuen Mitglieder vorstellen was sie bewegt hat sich bei uns anzumelden und uns vielleicht einen kleinen Einblick über eure Person zu geben. Natürlich werden hier auch die neuen Mitglieder vorgestellt. (umbrella2)

Termine, Tickets & Treffen
Alle Konzert- und Veranstaltungstermine
Bitte Lesen...Termine eintragen? Begleitung gesucht?

Termine, Termine, Termine. Zum Glück gibt es davon genug - vor allem, wenn es so schöne Termine wie Musik-Events sind. Damit es übersichtlicher wird: schreibt bitte pro Termin einen eigenen Thread und dort in der Headline Datum, Ort und Künstler. (perf_stranger)

Kataklysm + Hypocrisy + Special Guest

Für Freunde der etwas härteren Gangart ein super Tip, wenn auch kurzfristig... (Ascendor)

14.12.18 - Danko Jones - Kulturzentrum Faust - Hannover

Am 14.12.18 spielen Danko Jones im Kulturzentrum Faust in Hannover. Wir werden vor Ort sein. Ist noch jemand dort? (MiAn7478)

Lynyrd Skynyrd 18.06.19 Berlin

Ich suche eine Begleitung fürs Lynyrd Skynyrd Konzert 2019 in Berlin. Ich freue mich über eure Nachrichten. :) Liebe Grüße (YourWildThing)

Ear Terror Festival 2018

Freunde der guten Gehörgang-Vermöbelung. Ab dem 16.11.2018 ist hier in Emden wieder das Ear Terror Festival. Also Horns up und mitgefeiert! https://www. joyclub. de/link/41839000. html (mondkreuz)

Konzerte & Live Musik
Erlebnisse, Empfehlungen...
Harsch Elektro

Wen sieht man dort (schwarzblau69)

Ear Terror Festival 2018

Freunde der guten Gehörgang-Vermöbelung. Ab dem 16.11.2018 ist hier in Emden wieder das Ear Terror Festival. Also Horns up und mitgefeiert! https://www. joyclub. de/link/41838999. html (mondkreuz)

Tipps gefragt: Aufnahmen

Eins vorneweg: Ich schaue Konzerte nicht nur durch mein Handydisplay an, ich bin durchaus in der Lage die Musik "pur" zu geniessen. Also bitte keine Antworten und Kommentare in diese Richtung! (Gamerlove)

Rammstein auf Szagiontour

Https://www. joyclub. de/link/41834283. html 27.-28.05.2019 Gelsenkirchen, Veltins Arena 08.06.2019 München, Olympiastadion 12-13.06.2019 Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion 16.06.2019 Rostock, Ostseestadion 22.06.2019 Berlin, Olympiastadion 02.07. (Gamerlove)

Bebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Musik- und Stilrichtungen
Unterschiedliche Musik- und Stilrichtungen
Bitte Lesen....Was kommt hier rein?

Sie ist wunderbar bunt, die großartige Welt der Musik. Zeigt uns Beispiele aus diesen bunten Welten und erklärt uns, warum ihr das mögt - oder fragt andere nach Ihrer Meinung*. Wir sind gespannt und freuen uns auf das, was unsere Trommelfelle erwartet. (perf_stranger)

Erzähl die Geschichte weiter...

So, nachdem die "musikalischen Assoziationen" so gut laufen und sich manchmal richtig kleine Geschichten ergeben, dachte ich mir, warum nicht gleich so eine richtige Story erzählen. (AUSZEITmitmir)

(NEUES), wo man unbedingt mal reinhören sollte.... Teil 2

Ich bin immer wieder auf der Suche nach mir bisher Umbekanntem aus der Musikwelt und würde mich daher über Anregungen zum Reinhören freuen. Original Erstellerin dieses Threads ist "LaLuna1979" (AUSZEITmitmir)

Original vs Cover ...

Hm. Bin mir nicht sicher ob es dieses Thema schon gibt oder es jemand interessiert und ob ihr Lust habt mitzumachen 😂 Jedenfalls ist mir schon des Öfteren in den letzten Jahren aufgefallen, dass es unterschiedliche Bands gibt, die entweder "Cover"… (AUSZEITmitmir)

Musikalische Assoziationen/ Teil 1

So, jetzt werde ich mal "Gruppenübergreifend" tätig, denn das Spiel gibt es bisher nur dort und es ist echt witzig und macht Spaß. Des Weiteren kommt gute Musik zum Vorschein und manchmal schmunzelt man über die "musikalischen" Assoziationen... (AUSZEITmitmir)

MOD-Bereich
GG- und Modbereich
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Archiv
Gelaufene Konzerte und geschlossene Threads
Neue Mitglieder

An a warm welcome goes to. Wir freuen uns über regen Zulauf und weil wir natürlich lieb, nett und höflich sind, werden die Neuankömmlinge in der Gruppe hier begrüßt. (Gast)

Bebildertes Thema
Check in: Du bist neu hier? Dann stelle Dich kurz vor :)

Wir sind ein sehr Musikfreudiges Paar. Wir besitzen selbst eine eigene Musikbar in der sich einfach Alles um Musik dreht. Wir selbst gehen regelmäßig zu Konzerten. Was soll man noch großartig sagen?. LG an Alle hier A & J (Neulinge69)

Bebildertes Thema
Sind ein Paar mit Spass an Musik und Erotik

Wohnen in Bonn und haben einen Wohlfühlradius von 50 km, an WE auch weiter. In diesem Forum suchen wir gleichgesinnte Muskikliebhaber, aber auch jazzige Sachen Flamenco o ja... bitte. Konkret... gibt es was interessantes am WE... Frank und Sigrun (Itaunas)

Bebildertes Thema
Freiwild Rassisten oder nur ne geile Band

Am 13.04.18 mußte Ich das erste mal durch eine Gruppe Demonstranten mit Polizeischutz gehen. Für mich echt ne neue Erfahrung die ich gemacht habe. Keine Ahnung noch nie Rechts gewesen und Freiwild ich bitte euch nicht der Rede wert. (Gast)

Check in: Du bist neu hier? Dann stelle Dich kurz vor :)

Neue Mitglieder stellen sich der Gruppe vor, hier geht es direkt weiter. Also, ran an die Tasten und es darf sich weiter vorgestellt werden. Allen "Neuen" hier ein (Gothicmen)