Hauptbereich

Themen
Bebildertes ThemaHappy Birthday 2018

Gehen heute an... https://www. joyclub. de/my/3370452. marki_dingsda. html https://www. joyclub. de/my/802552. chris84gi. html https://www. joyclub. de/my/569479. heinoohnebrille. html https://www. joyclub. de/my/1606092. ralfmann_44287. html https://www. (Gothicmen)

Antworten: 126Aufrufe: 1.547Letzter Beitrag: 21.05.2018 von Gothicmen

Bebildertes ThemaPinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Konzerte und Live Musik". (Gothicmen)

Antworten: 42Aufrufe: 4.214Letzter Beitrag: 07.05.2018 von umbrella2

Bebildertes ThemaEure Liebling-Tracks...zum Abtanzen oder Träumen!

Hier könnt Ihr mal zeigen, was Euer Musikgeschmack ist. und vielleicht Konzerte eintragen und eine Begleitung suchen. oder bitte nur von "YOU TUBE". Ich hoffe es sind viele mit dabei. wünsche EUCH viel Spass. (umbrella2)

Antworten: 363Aufrufe: 2.845Letzter Beitrag: 21.05.2018 von Knuddelmaus2015

Begrüßung & Vorstellung neuer Mitglieder I

Hier können sich alle neuen Mitglieder vorstellen was sie bewegt hat sich bei uns anzumelden und uns vielleicht einen kleinen Einblick über eure Person zu geben. Natürlich werden hier auch die neuen Mitglieder vorgestellt. (umbrella2)

Antworten: 120Aufrufe: 1.509Letzter Beitrag: 21.05.2018 von joy_turtle

Southside 2018

Nach Jahren bei RockAmRing und RockImPark 2018 mal bei Southside. Werden wir es bereuen oder werden wir es lieben? Wann kommt das LineUP? Für Rock am Ring ist es schon da. https://www. joyclub. de/link/41655899. html (Drachenperle)

Antworten: 17Aufrufe: 305Letzter Beitrag: 18.05.2018 von Drachenperle

Stell ich mich mal kurz vor...

Was gibt es schöneres als live Musik zu hören, fühlen und die transportierte Stimmung zu erfahren? Ich liebe das. Es ging sogar soweit, dass ich selbst habe das Singen angefangen. Selbst ein Teil der Musik zu sein ist noch ein Stück besser... (Sue_Farfalla)

Antworten: 3Aufrufe: 185Letzter Beitrag: 15.05.2018 von changeme21

Bebildertes ThemaDeutschsprachige Musik

Ich bin mir nicht sicher, ob es dieses Thema schon in dieser Form gibt... deshalb frag ich mal in die Runde, ob es Euch auch so geht : In den letzten Jahren hat für mich persönlich die Zahl wirklich guter deutschsprachiger Musik zugenommen... (AUSZEITmitmir)

Antworten: 137Aufrufe: 1.716Letzter Beitrag: 27.04.2018 von zugewandt

Musik und Videos die zwar traurig sind...

Aber auch irgendwie Mut machen. Gerade heute, an Allerheiligen, ist vll jeder ein bisschen nachdenklicher, denn jeder hat bestimmt schon mal einen lieben Menschen verloren... (AUSZEITmitmir)

Antworten: 60Aufrufe: 842Letzter Beitrag: 24.04.2018 von Knuddelmaus2015

Dessertfest Berlin 04. - 06. Mai 2018

Noch jemand der dieses Jahr beim Dessertfest in Berlin am Start ist? (Micha45128)

Antworten: 1Aufrufe: 90Letzter Beitrag: 16.04.2018 von Angelwarrior

A Cappella (moderne Musik)

Beim Stöbern bin ich gerade mal wieder auf ein schönes Lied, a-cappella gesungen, gestoßen...Diese Stimmen, diese Harmonie... der Rythmus und der Klang ganz ohne Instrumente... Vielleicht kennt ihr auch tolle Songs, die es lohnen angehört zu werden... (AUSZEITmitmir)

Antworten: 27Aufrufe: 288Letzter Beitrag: 16.04.2018 von AUSZEITmitmir

Ohrstöpsel

Wenn man auf ein Live-Konzert geht ist es natürlich klug darauf zu achten, daß man den Hörgenuß ohne negative Folgen für das Gehör im Nachhinein erleben kann. (Harthaus_Neff)

Antworten: 11Aufrufe: 183Letzter Beitrag: 24.03.2018 von Harthaus_Neff

Kraftklub Köln

Hey! Ich habe Zwar nicht die Riesen Hoffnung. aaaber Ich habe ein Ticket für den 22.03 in Köln, und würd gern gegen eine für den 23 Tauschen! Zufällig jemand ne Karte für Freitag und will lieber am Donnerstag hin? (musikerrin97)

Antworten: 0Aufrufe: 87Letzter Beitrag: 21.02.2018 von musikerrin97

Symphonic Metal

Montag den 12.02.18 im Nachtleben Frankfurt, Serenity Symphonic Metal night. Ich versuche pünktlich um 19:00 da zu sein und würde mich über eine nette Begleitung freuen. (Sara62)

Antworten: 0Aufrufe: 138Letzter Beitrag: 11.02.2018 von Sara62

Peter Maffay

Am 26. 2. geht es zu Peter Maffay nach Düsseldorf MTV Unplugged Tour... https://www. joyclub. de/link/41684095. html (umbrella2)

Antworten: 5Aufrufe: 147Letzter Beitrag: 01.02.2018 von deaddriver

R.I.P.

Es ist ja doch sehr wahrscheinlich, dass Menschen - also auch Musiker - sterben werden. Hier soll die Gelegenheit gegeben werden bei aktuellen Todesfällen in den Austausch zu gehen. Anlass ist leider der gestrige Tod von Tom Petty (xxlschottenrock)

Antworten: 7Aufrufe: 192Letzter Beitrag: 16.01.2018 von xxlschottenrock

Welche Musik-Alben hört ihr Euch immer wieder an?

Ich bin bekennender "CD im Auto-Anhörer und Sammler"...Mein Auto ist voll von CDs... Und natürlich hat jeder von uns Musik und vor allem Alben, die er immer wieder gerne anhört und vll auch textsicher mitsingt. (AUSZEITmitmir)

Antworten: 21Aufrufe: 354Letzter Beitrag: 24.12.2017 von McDudel_80

Weihnachtslieder

Passend zur Weihnachtszeit...Aber ehrlich: es laufen immer die selben im Radio. Ich kann sie irgendwie nicht mehr hören... 😣 Gibt es noch schöne Alternativen zu Wham! & und die schrille Mariah Carey... Deutsche MODERNE Weihnachtslieder gibt es fast kaum.. (AUSZEITmitmir)

Antworten: 26Aufrufe: 206Letzter Beitrag: 24.12.2017 von McDudel_80

Machs gut, Malcom Young

Angus' Bruder Malcom Young ist tot. Ich hab ihn nicht live erleben können. Die Liste der guten Musiker, die sich auf den Weg zum großen Probenraum im Himmel machen, wird immer länger https://www. joyclub. de/link/41633706. html (McDudel_80)

Antworten: 4Aufrufe: 179Letzter Beitrag: 26.11.2017 von Dulcinea_67

Die deutschen Schlager der 60er

Ja...Ich bin damit aufgewachsen... meine Eltern haben nichts anderes gehört...Immer Bayern1... In einem anderen Forum hatte jemand einen Schlager von damals erwähnt... alles was bislang in Vergessenheit geraten war über die Jahre, kam zurück... (AUSZEITmitmir)

Antworten: 18Aufrufe: 204Letzter Beitrag: 26.11.2017 von GentDomMuc

Marilyn Manson

Da bin ich am :Mittwoch, 29 November 2017 in Düsseldorf...Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu (umbrella2)

Antworten: 6Aufrufe: 176Letzter Beitrag: 24.11.2017 von umbrella2

Neuling Pierre1979

Hey zusammen, mein Name ist Pierre bin 37! Auf der Suche nach netten Menschen bin ich auf eure Gruppe gestoßen! Danke das ich beitreten durfte! (pierre1979)

Antworten: 0Aufrufe: 110Letzter Beitrag: 06.11.2017 von pierre1979

Melanie De Biasio am 11.11. in München

Am 11.11. kommt Melanie De Biasio in die Matthäus Kirche am Sendlinger Tor. Extrem heiße Jazzstimme mit Atmosphäre schaffender Band! Kann ich mir zu der Akustik eines Kirchenraums gut vorstellen. Kostprobe: https://www. joyclub. de/link/41620364. html (Deus_X_Machina)

Antworten: 0Aufrufe: 103Letzter Beitrag: 30.10.2017 von Deus_X_Machina

Vorstellung die Zweite!

Ich bin Holger. Musiker, DJ, Tonmeister und generell gerne auf Live Konzerten aller Art... Von ACDC bis ZZ Top, von Depeche Mode bis Max Raabe, Von der BBC Philharmonie bis Turbonegro. Viel Spaß erhoffe ich mir und wünsche ich euch. (VanHelvete)

Antworten: 1Aufrufe: 133Letzter Beitrag: 20.10.2017 von wolfsgier

Open flair festival

Ist denn noch jemand hier auf dem open flair unterwegs?:-) Vielleicht kann man ja mal zusammen das ein oder andere Bier vergießen! (musikerrin97)

Antworten: 13Aufrufe: 418Letzter Beitrag: 08.08.2017 von diezweijazz

Linkin Park Sänger Chester Bennington ist tot.

Https://www. joyclub. de/link/41579452. html War eine schöne Zeit. R.I.P (Gothicmen)

Antworten: 20Aufrufe: 407Letzter Beitrag: 27.07.2017 von Musiker1979

Because we are friends Festival in Jesendorf - Ticketverkauf

Das kleine aber feine Elektro / Techno / Tech-house / Drum & Bass findet vom 27 - 30.7 in Jesendorf statt Die Tickets kosten 78,- incl Camping und 10,- Müllpfand. Jetzt habe ich 1 Ticket über und würde es für 70,- abgeben. (Poetry_slammer)

Antworten: 0Aufrufe: 94Letzter Beitrag: 11.07.2017 von Poetry_slammer

Unantastbar Konzert

Wer geht am 11.08.2017 nach Höchstadt zu Unantastbar Konzert. (habi78)

Antworten: 0Aufrufe: 131Letzter Beitrag: 09.07.2017 von habi78

Mastodon morgen in der Batschkapp

Für die, die es etwas härter mögen, spielen morgen Abend Mastodon in Frankfurt in der Batschkapp! Ich werde da sein! ;-) (Angelwarrior)

Antworten: 2Aufrufe: 126Letzter Beitrag: 06.07.2017 von Angelwarrior

Festival-Sommer 2017

Rock am Ring ist gerade vorbei, jetzt geht's erstmal zu den Böhsen Onkelz und dann vermutlich noch auf das Deichbrand Festival. Gibt es hier in der Community ebenfalls Festivalfans? (Gluecksgriff89)

Antworten: 12Aufrufe: 375Letzter Beitrag: 01.07.2017 von eternia_sport

Sommerzeit ist Festivalzeit!

Alle Sommer wieder ist es soweit. Die Festivalzeit steht vor der Tür! Wer von euch gibt sich diese Jahr die Dröhnung? Und wo? Wir fahren dieses Jahr auf jeden Fall aufs Hurricane und Highfield. Ist da noch jemand am Start? Cheers Alex (If_You_Dare)

Antworten: 23Aufrufe: 568Letzter Beitrag: 21.06.2017 von If_You_Dare

Ryan Adams in München am 15. Juli

Am Samstag, 15. Juli 2017, spielt Ryan Adams in der ausverkauften Muffathalle. Bereits jetzt in grosser Vorfreude auf das Konzert des wohl genialsten Singer-Songwriters der Gegenwart. (Paar2000ZH)

Antworten: 0Aufrufe: 92Letzter Beitrag: 30.05.2017 von Paar2000ZH

17.Juni 2017

Potstock Open Air in Hohenlobbese " POTHEAD" https://www. joyclub. de/link/41557785. html (umbrella2)

Antworten: 0Aufrufe: 172Letzter Beitrag: 10.05.2017 von umbrella2

Bebildertes ThemaAuf den Spuren der Beatles

Als England Fan war ich bis gestern mal wieder auf der Insel. Dieses Mal in Manchester und Liverpool. An Karfreitag in Liverpool, was nur 1 Std. Bahnfahrt entfernt ist. (vegas63)

Antworten: 1Aufrufe: 141Letzter Beitrag: 16.04.2017 von vegas63

Jan Plewka in Berlin

Am 13.05.17 spielt Jan Plewka Wieder seine Show: "Jan Plewka singt Rio Raiser" ein absolutes muss für Rio Raiser Fans und Ton Steine Scherben Fans. Das Konzert findet in der Berliner Kulturbrauerei statt und lohnt sich wirklich. (Phil_37)

Antworten: 2Aufrufe: 124Letzter Beitrag: 07.03.2017 von Lunita_75

Sedlmeir, 9.3. Essen

Der König des "Hardschlagers" ist wieder im Ruhrgebiet. Schaut mal rein, wenn Ihr in der Nähe seid. https://www. joyclub. de/link/41531464. html (Mexta)

Antworten: 0Aufrufe: 123Letzter Beitrag: 24.02.2017 von Mexta

Deine Lakaien - 22.01.17 - Liederhalle Stuttgart

30 Jahre "Deine Lakaien" - Beginn des Konzertes um 19 Uhr. Noch jemand bei dem - sicherlich genialen - Konzert? Lust sich vorher auf einen Kaffee zu treffen? Wenn ja, meldet Euch einfach bei mir. Viele Grüße Panda_64 (Panda_64)

Antworten: 0Aufrufe: 113Letzter Beitrag: 22.01.2017 von Panda_64

Köln, umsonst und drinnen. Cologne Musik Week 14. - 21. 01.1

Schaut mal hier: Ist für Jeden/Jede was dabei. Die Konzerte finden anlässlich der Passagen statt und sind größtenteils umsonst. Persönlich findet Ihr mich schon mal auf dem CARDINAL SESSIONS FESTIVAL im Gebäude 9. (Tiefseefischer)

Antworten: 0Aufrufe: 140Letzter Beitrag: 03.01.2017 von Tiefseefischer

RIP George Michael

Und noch einer. Was für unglaublich furchtbares Jahr für die Musik. RIP George Michael (fesselnder_dom)

Antworten: 15Aufrufe: 336Letzter Beitrag: 03.01.2017 von Der_Lichtblick

Hammerfall 13.1. Oberhausen

Hat jemand Lust auf Hammerfall oder hat zufällig schon ein Ticket? Ich würde mich über Begleitung sehr freuen. Meldet euch Liebe Grüße Claudia (B_Guardian)

Antworten: 0Aufrufe: 125Letzter Beitrag: 29.12.2016 von B_Guardian

RIP Rick Parfitt of Status Quo :-(

Aus gegebenem Anlass :-( RIP Rick Parfitt - Hero of my youth! (fesselnder_dom)

Antworten: 7Aufrufe: 191Letzter Beitrag: 25.12.2016 von unix69

Bebildertes ThemaLieblingsmusiker/Lieblingsgruppe

Sicher hat jeder von euch eine Lieblingsband repektive Lieblingsmusiker, bei dessen Liedern man richtig mit geht, teils Erinnerungen dahinter stecken oder was auch immer. (rotwein66m)

Antworten: 50Aufrufe: 1.638Letzter Beitrag: 24.11.2016 von umbrella2

Pink Turns Blue 22.09. im Bett, FFM

Wer ist dort? (stefan2304)

Antworten: 0Aufrufe: 122Letzter Beitrag: 12.09.2016 von stefan2304

The Mission 29.10. Köln

Wer fährt hin und können wir Kosten sparen? (stefan2304)

Antworten: 0Aufrufe: 113Letzter Beitrag: 12.09.2016 von stefan2304

Peter Murphy in Köln

Wer aus meiner Umgebung fährt hin? (stefan2304)

Antworten: 0Aufrufe: 114Letzter Beitrag: 12.09.2016 von stefan2304

Human League 15.11. Köln. Fahrgemeinschaft?

Wer fährt hin und können wir Kosten sparen? (stefan2304)

Antworten: 0Aufrufe: 109Letzter Beitrag: 12.09.2016 von stefan2304

Wacken

Ich möchte endlich, endlich, endlich in 2016 meine Wackenpremiere begehen und freue mich über Hinweise, auf Geichgesinnte und Begegnungen. (xxlschottenrock)

Antworten: 8Aufrufe: 190Letzter Beitrag: 12.06.2016 von YaHuan

Rammstein in Luzern am 04.06.2016

Ich fahre am 04.06.2016 zu Aalend-Rockt in Luzern. Ich habe noch drei Plätze frei. Falls noch jemand eine Fahrgelegenheit sucht - bitte melden. (hasenhirn24)

Antworten: 0Aufrufe: 147Letzter Beitrag: 27.05.2016 von hasenhirn24

1.10. Ben Harper in München

Ben Harper hat sich wieder mit seiner alten Band, den Innocent Criminals, zusammen getan und ein neues Album heraus gebracht. Ben Harper Konzerte sind ein Erlebnis. Punkt. München, Kesselhaus. Ticketpreis liegt bei 43€. Ich freue mich über Begleitung. (Deus_X_Machina)

Antworten: 0Aufrufe: 166Letzter Beitrag: 22.05.2016 von Deus_X_Machina

Bebildertes ThemaWacken 2016

Wer iss dabei? Habe meine erste Karte für das Event. Würde mich freuen wenn ihr was dazu schreibt. lg. Umbrella (umbrella2)

Antworten: 13Aufrufe: 312Letzter Beitrag: 06.04.2016 von Liebstes_ROW

Fotografier-Verbot bei Konzerten!

Früher, in den 70er und 80er Jahren, war es kein Problem, bei Konzerten zu fotografieren. Danach wurde es sehr restriktiv verboten. Dieses Verbot besteht ja weiterhin, wird aber duch die Smartphone-Ära klar unterlaufen! (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 362Letzter Beitrag: 06.03.2016 von Koelnfotograf

  1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

  • The Freaky Rock-VIP Club
    The Freaky Rock-VIP Club
    Informationen für Interessierte und Gäste des Swingerclubs The Freaky Rock in Geesthacht.
  • Let there be - ROCK
    Let there be - ROCK
    Alles von AC/DC bis ZZ-Top Gitarristen - Bassisten - Drummer - Sänger Bands - vom klassischen Rock/Hardrock
  • Rock a Bella's & Billy's
    Rock a Bella's & Billy's
    In dieser Gruppe soll es sich primär um die Kultur der Rock a Bella's und Billy's drehen. Rockabilly ist eine