Konzerte und Live Musik Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Konzerte und Live Musik". (******men)

Ereignisse der Gruppe
Specials für eure Clubmails

In diesem Thread wollen wir euch über die Specials informieren, die der Joy uns von Zeit zu Zeit für unsere Clubmails spendiert, besonders über die kostenlosen Specials. (******la2)

Geburtstage/ Vorstellungen & Ereignisse des Tages (3)

Dieser Thread bietet uns Gelegenheit die Ereignisse des Tages zu posten. Sei es ein Geburtstagsgruß, oder einfach so ein Hallo an die Gruppe. (******men)

Plauderecke

Hier kann geplaudert werden oder rund um das Thema Musik oder über eure Gedanken. Egal um was es geht oder ihr nur mal was loswerden wollt... (******la2)

Suche-Tausche-Verkaufe-Schenke etc

Ihr lieben Joyler Vielleicht habt ihr etwas was ihr nicht mehr braucht? Zu verschenken? Verkaufen? Tauschen? Sucht ihr etwas bestimmtes? Vielleicht findet ihr es ja hier oder werdet es los Bitte keine Dienstleisungen anbieten! Wünsche Euch viel Spaß. (******la2)

Musik- und Stilrichtungen
Unterschiedliche Musik- und Stilrichtungen
Musikalische Assoziationen #23

Wie immer gilt: "Assoziation" Bitte findet eine Assoziation zum Song eures Vorgängers. Bitte vermeidet es, die Band des Vorgängers zu wiederholen. (******der)

Eure Liebling-Tracks...zum Abtanzen oder Träumen! 3

Hier geht's weiter und ihr könnt mal zeigen, was Euer Musikgeschmack ist... und vielleicht Konzerte eintragen und eine Begleitung suchen. oder bitte nur von "YOU TUBE"... Ich hoffe es sind viele mit dabei...wünsche EUCH viel Spass... Nachlese//www. (******la2)

Musikalische Assoziationen #22

Wie immer gilt: "Assoziation" Bitte findet eine Assoziation zum Song eures Vorgängers. Bitte vermeidet es, die Band des Vorgängers zu wiederholen. (********erle)

Raum für eure Musik die in kein Kategorie reinpasst

Hier ist Raum für die Mucke, die in keine Schublade reinpasst, aber zu eurer Lieblings-Mukke gehört. (**********liste)

Altes das man unbedingt mal wieder hören sollte

Hier gibt es zwar »neues« in das man mal reinhören sollte. Aber es fehlt definitiv ALTES, das man unbedingt mal wieder hören sollte! Oder unbedingt kennenlernen sollte. Und zwar aus allen Ecken der Musik... (**********liste)

Termine & Tickets & Beleitung gesuc
Termine, Tickets,Begleitung gesucht o. abzugeben ...

Termine, Termine, Termine. Zum Glück gibt es davon genug - vor allem, wenn es so schöne Termine wie Musik-Events sind. Ihr sucht eine Begleitung, habt eine Karte zu viel oder wollt einfach nicht allein gehen? Dann seid Ihr hier auch richtig. (******la2)

27.4. Monsters of Tribute

Wer plant auch hin zu gehen und hat Lust auf Begleitung? (*****t74)

Konzerte & Veranstaltungen
Mothers Finest in Schweinfurt

Ist noch eine Frau oder ein Paar zum kennenlernen auf dem Konzert. LG Hubi63 (****63)

Mothers Finest in Schweinfurt

Ist noch eine Frau oder ein Paar zum kennenlernen auf dem Konzert. LG Hubi63 (****63)

Achim Reichel Tournee 2024

Ja, auch der alte Haudegen Achim Reichel ist auf Tournee. Am 26.03.2024 spielt er in der Osnabrück-Halle. Achim Reichel und Band - Und schön war es doch - Tournee. Bin schon gespannt drauf. (**********audia)

Konzert Saison ,wer ist dabei!!

Nächstes JAhr = 2024 Marius Müller Westernhagen Suzi Quatro Manfred Manns Earrth Band Joe Bonnamassa Bap und zwischendrin noch Pink Pop 3 Tage das ist alles bis jetzt (******la2)

Nick Mason´s Saucerful of secrets Live in Köln

Ja, der ehemalige Pink Floyd-Trommelmann, Nick Mason, gibt sich die Ehre und zwar live in Köln am 27.07.2024 auf dem Roncalli-Platz am Dom. Open-Air. Nick Mason´s Saucerful of secrets sind auf Tour und ich bin dabei. (**********audia)

Geburtstage Musiker / Bands
Nick Mason 80

Pink Floyd Drummer Nick Mason wird heute 80. Am bekanntesten vielleicht sein Drum-Intro zu Time … von Dark Side Of The Moon. Hier in einer Live-Fassung: Happy Birthday (**********keMan)

Einstürzende Neubauten: Frontmann Blixa Bargeld wird 65

Mein Einstieg war Fünf auf der nach oben offenen Richterskala. Aber Haus der Lüge ist mein Lieblingsalbum. (******la2)

Jimmy Page wird 80 : Rockdoktors Hexenwerk

Von @ Jimmy Page wird 80 : Rockdoktors Hexenwerk Sein orchestraler Gitarrenstil brachte eine neue Erhabenheit in die Rockmusik: Zum achtzigsten Geburtstag von Jimmy Page, dem Gründer der Band Led Zeppelin. (******la2)

Coverbands
DerThread für Coverbands im Musiker-Board ist der Ort, an dem sich alle Musiker, die in Coverbands spielen austauschen und diskutieren können
Coverbands

Der Thread für Coverbands Eine Coverband ist eine Musikgruppe, deren Setlist aus Cover bekannter Songs besteht. Hier könnt ihr Euch austoben (******la2)

RIP- Gedenken an verstorbene Legend
Gedenken an verstorbene Bands/ Musiker/ Persönlichkeiten..

Mit Musik, Fotos und sicher vielen Anekdoten können verstorbene Bands/ Musiker/ Persönlichkeiten wieder in die Herzen und Erinnerungen geholt werden. (******la2)

Shane MacGowan: Die letzte Runde geht an ihn

Der beste Kommentar zu einem Musiker, den ich sicherlich in den letzen 30 Jahren gelesen habe. Ich durfte vor vielen Jahren Pogues bei Konzerten erleben. Beim Lesen dieser traurigen Nachricht bekomme ich Gänsehaut. (**********_2020)

Fotos & Bilder
Bruce Springsteen Live in Düsseldorf, 21.6.2023

Ja dann fange ich mal mit Bildern vom Düsseldorf-Konzert Bruce Springsteens an. 21.6.2023 war es soweit. Springsteen absolviert gerade sein Europa-Leg der Worldtour 23. Düsseldorf mit 43.000 People, da wackelte die Bude. (**********audia)

Filme vielerlei Art
Musikfilme für eine Welt der Musik

Da wir uns hier doch in der wundervollen Welt der Musik bewegen, was läge da dann näher als einen Thread für Musikfilme und Filmmusik zu erstellen (**********liste)

Private Veranstaltungen der Gruppe
Tanz-Party-Ich habe Lust mit Euch zu tanzen

Falls ihr in der Nähe wohnt und Lust habt, kommt gerne mit (******la2)

Archiv
Gelaufene Konzerte und geschlossene Threads
Happy Birthday 2018

Gehen heute an... https://www. joyclub. de/my/3370452. marki_dingsda. html https://www. joyclub. de/my/802552. chris84gi. html https://www. joyclub. de/my/569479. heinoohnebrille. html https://www. joyclub. de/my/1606092. ralfmann_44287. html https://www. (******men)

Adventskalender 2018 Thema mit Umfrage

Was haltet ihr von unseren eigenen Gruppen-Adventskalender? Die Bilder sollten mit der Weihnachtszeit in Verbindung gebracht werden und hat jetzt wenig mit Musik zu tun. Die 24 besten Fotos ergeben dann unseren Gruppenadventskalender. (******la2)

Neue Mitglieder

An a warm welcome goes to. Wir freuen uns über regen Zulauf und weil wir natürlich lieb, nett und höflich sind, werden die Neuankömmlinge in der Gruppe hier begrüßt. (**st)

Check in: Du bist neu hier? Dann stelle Dich kurz vor :)

Wir sind ein sehr Musikfreudiges Paar. Wir besitzen selbst eine eigene Musikbar in der sich einfach Alles um Musik dreht. Wir selbst gehen regelmäßig zu Konzerten. Was soll man noch großartig sagen?. LG an Alle hier A & J (*********9_bb)

Musikalische Assoziationen #20

Wie immer gilt: "Assoziation" Bitte findet eine Assoziation zum Song eures Vorgängers. Bitte vermeidet es, die Band des Vorgängers zu wiederholen. (********erle)

MOD-Bereich
GG- und Modbereich
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.