Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wacken 2016

******la2 Frau
18.969 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wacken 2016
Wer iss dabei ? Habe meine erste Karte für das Event..... *freu2*
Würde mich freuen wenn ihr was dazu schreibt ...
lg. Umbrella
****six Mann
49 Beiträge
Wacken 2016
Bin auch dort,nach 07 und 15 mein drittes mal,obwohl mir viele Bands dieses Jahr nicht so gefallen☺
******la2 Frau
18.969 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich würde mit ner Freundin fahren
hat nix am hut mit joy...und sie fahren von motag bis sonntag ,,,das wird hart denke ich...
kenne rock am ring ...aber wacken iss neu ...

wer nimmt und fängt mich auf wenn sie nicht mehr will , smile .... *liebguck*
****six Mann
49 Beiträge
Wetter
Na dann viel Spass wenn das Wetter so ist wie letztes Jahr wo ohne Gummistiefel nix ging und man sich gefühlt hat wie bei einer Watt-Wanderung☺
******la2 Frau
18.969 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also ich meine damit...
wenn ich weiss, das jemand vom joy dabei iss, fahre ich mit und man kann sich treffen ....aber im moment bin ich mir unsicher so alleine da ....das sind alles biertrinker , ich liebe einen guten wein !!! was soll ich machen ....

also leute , ich bin locker und für jeden spass bereit...wer iss dabei ?
lg. umbrella
******la2 Frau
18.969 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo ich bin ...
scheint die Sonne...verlass Dich drauf *top*
****six Mann
49 Beiträge
Trinken
Wenn Du kein Bier magst kannste immer noch Met trinken...ist ja eigentlich Wein nur süß ohne ende.
******men Mann
2.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na
das muss aber amtlich sein mit der Sonne *g*

Kann mich nur anschließen, Mit schwimmen bist du schneller vorangekommen beim letzten mal:-)
Von Joy sind immer Leute da... *g* einfach hier im Forum schauen...
******la2 Frau
18.969 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also ich habe
einen Rettungsschwimmer und den Erste Hilfe-Kurs...also alle in guten Händen *baeh*
*********dence Mann
81 Beiträge
Doppelpack
Das mit der Sonne haben wir alle gehört, da bist du jetzt in der Pflicht *zwinker*

Ich mache dieses Jahr auch Rock im Park, Wacken und Lollapalooza. Roskilde und Splash überleg ich noch *zwinker*

Und keine Sorge, ich trink nicht nur selten Bier, ich campe nicht mal gerne (schon gar nicht im Schlamm) *ggg*

Es gibt also schon noch ein paar Leute, die allen Ernstes wegen der Musik kommen...und vielleicht zum tanzen, bangen und moshen *headbang*
*********ures Mann
180 Beiträge
...
Wenn das mit den Karten für Wacken nicht so ein Theater ist (innerhalb einer Kurzen Zeit) ausverkauft), wäre ich auch dabei.
Karten...
... bestelle ich immer gleich am Montagmorgen.
Wacken Nummer 8 steht somit! Rain or Shine \n/

Und da es eigentlich für jeden Getränkegeschmack etwas gibt, kann ich den "es gibt dort nur Biertrinker"-Beitrag nicht unterstützen. Ich selber gehöre zumindest auf Wacken eher zur Longdrink-Franktion. *zwinker*

Und Getränkewahl hin oder her; Wacken ist immer geil!
********2013 Paar
157 Beiträge
Wacken ist....
... 1x im Jahr für eine Woche unser Zuhause. Wir sind dieses Jahr das 5. bzw 6. mal dabei. Haben auch ein größeres Camp mit ca. 35 Leuten und sind von Dienstag in der Früh bis Sonntag immer mit am Start. Haben schon alle möglichen Wetterkapriolen, von benötigten Schwimmflossen bis zur Staubmaske, alles durch. Auch wenn das W:O:A sehr gross ist und wir die kleineren Festivals eher mögen, hat dieses einen unvergleichlichen Flair.
See you in Wacken \../ rain or shine
Tausche

2 Wacken Tickets 2016
gegen
3 Deichbrand Tickets 2016
oder evtl. gegen
2 HURRICANE Tickets 2016
oder evtl. gegen
1 HURRICANE Club od. VIP Ticket

Nur persönliche Übergabe....... Übergabeort nach Absprache......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.