Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HURRICANE FESTIVAL

********in97 Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
HURRICANE FESTIVAL
Hallo ihr lieben!
Wer von euch ist denn beim diesjährigen Hurricane festival?:-)
Vielleicht ja jemand aus meiner nähe der sich zusammen tun will?:p
****i_D Mann
171 Beiträge
Bin noch unschlüssig..
Hey Musikerrin97,

ich fahre auf jeden Fall erstmal zu Rock am Ring. Ein Muss.
Ansonsten hätte ich schon noch Lust auf ein zweites Festival. Allerdings schwanke ich noch zwischen Hurricane und Highfield. Will mir auf jeden Fall Rammstein geben.

Davon abgesehen ist Berlin nicht gerade bei dir in der Nähe. *baeh*

Dir auf jeden Fall viel Spaß. Wenn ich mich für's Hurricane entscheide melde ich mich nochmal *g*

LG Killi
****L77 Mann
311 Beiträge
Denke wenn alles gut läuft werde ich beim hurricane sein.
****i_D Mann
171 Beiträge
Ausverkauft..
Hey, mit dem Hurricane wird es bei mir dieses Jahr wohl nix.
Die Karten sind ausverkauft. *oh*

Dann muss ich wohl doch zum Highfield um Rammstein zu rocken.
*zwinker*

*wink* *wink*
ich
Ich bin auf jedenfall da *ggg*
...auch wir
...werden auf jeden Fall aufschlagen. Hoffentlich spielt das Wetter auch mit......

Wir freuen uns mächtig. Bislang nur 2 mal HURRICANE verpasst!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.