Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wacken

**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Themenersteller 
Wacken
Ich möchte endlich,endlich ,endlich in 2016 meine Wackenpremiere begehen und freue mich über Hinweise, auf Geichgesinnte und Begegnungen.
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Themenersteller 
Gleichgesinnte
..ich kaufe ein "l".
********2013 Paar
157 Beiträge
Hinweise findest du im Festival-ABC auf der offiziellen Wacken Seite bzw dort im Forum. Eigentlich wirst du da zu allen Fragen fündig.
Gruß, ungleich
See you in Wacken - rain or shine
*******969 Frau
357 Beiträge
wacken
wuerde auch gerne nach wacken endlich mal
such aber einen begleiter oder begleiterin
lg
cookie
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Themenersteller 
Sooo hab ich mir das Thema vorgestellt
Sicher gibt es noch mehr Menschen , die schon da waren , noch da hin wollen und so weiter.
ich habe dieses jahr auch meine wackenpremiere.
freue mich über gleich gesinnte aus dem raum Leipzig.
********2013 Paar
157 Beiträge
Nur aus dem Raum Leipzig ? 😰
********2013 Paar
157 Beiträge
Gerade das macht es eigentlich aus, Leute aus ganz Deutschland bzw der ganzen Welt dort kennenzulernen. Wacken ist multikulti und so, wie wir es kennen, absolut stressfrei.
es geht um die anfahrt bzw. leute die man auf dem weg von leipzig nach wacken aufgabeln kann *zwinker*
ich bin festival jungfrau und habe fast null erfahrungen. deshalb freue ich mich über jede unterstützung die ich kriegen, sei es bei der vorbereitung für die anreise, wie und wo man sein zelt aufstellt, das festival leben bis hin zur abreise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.