Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1057 Mitglieder
zum Thema
Ist der Status Raucher ein KO-Kriterium?415
Ist der Status Raucher, gleich ob Mann oder Frau,  ein KO Kriterium…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RIP Rick Parfitt of Status Quo :-(

*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
RIP Rick Parfitt of Status Quo :-(
Aus gegebenem Anlass *snief*

RIP Rick Parfitt - Hero of my youth !


**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Es wird Zeit , dass dieses grausame Jahr
bald vorbei ist .........zu viele hat es erwischt !
***er Mann
7.625 Beiträge
such is life, and it gets sucher and sucher! ( Filser English, bitte nicht korrigieren:-) )

Einstein ist tot, Nietsche ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht. In 2017 kommt der Tod schon wieder ein Jahr näher:-(
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
...und die musikalische Helden
sind alle schon alt . Ja ! Stimmt schon --es wird sicher nicht besser werden.
Trotzdem traurig ..........
***er Mann
7.625 Beiträge
Auch im persönlichen Umfeld kommen die Einschläge näher. Ducken hilft leider nicht:-(
********erle Frau
67.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
jepp....wir werden nicht jünger
live like there's no tomorrow
*******n69 Mann
15 Beiträge
Damned ... 😢
****69 Paar
1 Beitrag
Danke für die Video. Leider wieder ein Supermusiker der uns fehlen wird. Aber die tolle Musik wird immer bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.