Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5084 Mitglieder
zum Thema
Burg Ibiza FFB - Wer Erfahrung?43
Wollte mal in die Runde fragen, ob schon ein Paar, Damen oder Herren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burg Herzberg Sex, Drugs `Rock`n Roll

****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
Burg Herzberg Sex, Drugs `Rock`n Roll
Hallo Ihr Althippies und Freaks! Sind vom 24.07 -30.07.17 in Burg Herzberg. Karten sind schon da, fehlt uns noch die passende Begleitung. LG! Situla
Alle Jahre wieder
Dieses Jahr bin ich mir noch nicht sicher....hoffe ihr überzeugt mich noch ...
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
@DreamerVB
Warum sollten wir dich überzeugen. Ist doch dein Ding was du machst oder nicht *kopfklatsch* *aua*
*********an64 Mann
246 Beiträge
@situla
...ich fange erst garnicht an, meine Erinnerungen an dieses Open air auf zu zählen....
Das würde den Server lahmlegen...
Ist ganz schön teuer geworden...
Meine Frage ist nur: Findet es endlich wieder an der Burg selber statt oder hatt der Baron soundso immer noch solch horende Forderungen...
Wahrscheinlich spielt (wiedeer mal) Amon Düül2(echt nette Kerls und Mädels...),Birth Control, Eroc und und und....
Viel Spass Euch...
Jackie

P.S.: Endlich mal ein Profil, bei dem man auch mal schmunzeln darf und kann... *sing* *rock* *drummer* *piano*
*********an64 Mann
246 Beiträge
@situla
...ich fange erst garnicht an, meine Erinnerungen an dieses Open air auf zu zählen....
Das würde den Server lahmlegen...
Ist ganz schön teuer geworden...
Meine Frage ist nur: Findet es endlich wieder an der Burg selber statt oder hatt der Baron soundso immer noch solch horende Forderungen...
Wahrscheinlich spielt (wiedeer mal) Amon Düül2(echt nette Kerls und Mädels...),Birth Control, Eroc und und und....
Viel Spass Euch...
Jackie

P.S.: Endlich mal ein Profil, bei dem man auch mal schmunzeln darf und kann... *sing* *rock* *drummer* *piano*
*********an64 Mann
246 Beiträge
@ all
...das wichtigste vergessen...
Wer es etwas familiärer, kleiner, schnuckeliger, ggünstiger und näher haben möchte, auf das ganz besondere Flair aber nicht verzichten möchte:
Pellenzer Open Air in Plaidt (Eifel an der BAB 61)
Das gibts schon über30 Jahre und fast alle davon waren spitze... Jedes 3. We im August von Freitag - So... (bzw von Mi - MI, Do...) Absolut Kinder und Familientauglich und man wird nicht arm dadurch..
Sex and <Drugs and Roch`n Roll, Reggea, Theater, Comedy, Brainrock, Metal und aine Mischung aus allem. Super schatttiger Zeltplatz für lau, tolle Leute ( manch eine kommt mittlerweile mit Enkeln...)
Infos unter Pegasus eV. Plaidt oder so...
*********an64 Mann
246 Beiträge
@ all
...das wichtigste vergessen...
Wer es etwas familiärer, kleiner, schnuckeliger, ggünstiger und näher haben möchte, auf das ganz besondere Flair aber nicht verzichten möchte:
Pellenzer Open Air in Plaidt (Eifel an der BAB 61)
Das gibts schon über30 Jahre und fast alle davon waren spitze... Jedes 3. We im August von Freitag - So... (bzw von Mi - MI, Do...) Absolut Kinder und Familientauglich und man wird nicht arm dadurch..
Sex and <Drugs and Roch`n Roll, Reggea, Theater, Comedy, Brainrock, Metal und aine Mischung aus allem. Super schatttiger Zeltplatz für lau, tolle Leute ( manch eine kommt mittlerweile mit Enkeln...)
Infos unter Pegasus eV. Plaidt oder so...
**am Mann
17 Beiträge
Freu mich auch schon und zähl die Tage...
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
@ Jackie_chan64
Hallo! Schön das du den Tipp "Pelzener Open Air" gibst. Wir mögen auch die kleineren Festivals. Wäre es aber nicht sinniger gewesen einen eigenen Thread dafür aufzumachen?

Zu deinen Fragen: Ja, das Festival ist immer noch am "Berch" unterhalb der Burg. Es ist größer und teurer geworden, besitzt aber immer noch den Flair früherer Zeiten. Bisher stehen noch nicht viele Bands fest. Aber Kansas und Gong dürfte man sich schon ansehen.
Interessant könnten auch Pristine, Motorowl, Joanne Shaw Taylor sein.

Grüße! Situla
*********er_by Mann
7 Beiträge
Kult
Bin dabei!
*********an64 Mann
246 Beiträge
@situla
Hi , alles easy, ich wollte ja eigentlich nicht um des Pellenzer Open Airs wegen schreiben, sondern einfach Euch auf Euer Bhb Festtivalhinweis reagieren.
Wäre jetzt aber auch zu Korrimthenkackerisch, wenn ich da ein Fass auf machen wollte, ob neuer Thread oder nich...

Nochmal: Haut rein und lasst die Fetzen nur so fliegen, tanzt, singt, dröhnt Euch von mir aus zu, aber habt Spass (für mich mit).......
Jackie
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal.......
.......das Line Up. Schon einiges nettes dabei, wo man mal reinhören kann. Die Gute Patty ist auch wieder dabei *zwinker*
Wir freuen uns schon auf eine geile Woche. Wobei wir dort als Joyler doch eher eindsam sind *zwinker* Aber schnurz!

https://burgherzberg-festival.de/line-up/
*********er_by Mann
7 Beiträge
Kult
Ich bin auch dabei!Freu mich auch auf Patti und schöne Tage und lange Nächte mit Freunden!LG Uwe
********enig Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,

so die Karten sind da! *g*
Ich bin dieses jahr auch wieder dabei und freue mich schon auf entspannte und fröhliche Tage. Werde wohl am Donnerstag anreisen...
Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust auf ein Bier oder so, ich würde mich freuen. Meldet Euch einfach...

LG
Zauberkönig
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
Wir.....
.....werden schon Montag Nacht anreisen *zwinker*
********enig Mann
19 Beiträge
... na dann werdet Ihr ja am Donnerstag schon perfekt eingerichtet sein *zwinker*
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
@ Zauberkönig
....
.......schauen wir mal. Sieht so aus, als ob unsere geplante Unterkunft nicht fertig wird *zwinker*
********enig Mann
19 Beiträge
na ein paar Tage habt Ihr ja noch *zwinker*
haut rein *g*
Dabei :-)
zum xten mal
schon früh in der Schlange, denn in Freak City (Nähe Kinderland) ist our most favorite Place...
Zuvor zum Silbersee in Breitenbach, da gibts gute Schnitzel und ne gescheite Dusche.
*kuschel*
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
@ mus_cattus
Freak City ist such unser Ziel *zwinker* LG! Situla
********enig Mann
19 Beiträge
in der Regel klappt das nur wenn man früh genug vor Ort ist. Da ich wahrscheinlich erst am Donnerstag anreise werde ich wohl dieses Jahr auf einem der Zeltplätze mein Lager aufschlagen... *nachdenk*
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
Vorbereitungen.....
..... laufen, heute Abend geht's dann los scheint ja schlampig zu werden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.