Eure Liebling-Tracks...zum Abtanzen oder Träumen!

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 23
  6. 24
  7. 25
32200364
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
29. Jan 17

Eure Liebling-Tracks...zum Abtanzen oder Träumen!
Hallo,hier könnt Ihr mal zeigen ,was Euer Musikgeschmack ist.... *rock*

und vielleicht Konzerte eintragen und eine Begleitung suchen. *hothips* oder *sixpack*

bitte nur von "YOU TUBE".... *dafuer*

Ich hoffe es sind viele mit dabei......wünsche EUCH viel Spass...... *piano*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
29. Jan 17

 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
29. Jan 17

 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
29. Jan 17

 
 
29. Jan 17

Depeche Mode geht immer - und bald auf Tour
 
 
29. Jan 17

Gitarren-Liebe.
 
 
29. Jan 17

von Kari Rueslatten zusammen mit Antimatter in Belgien
War ein super geniales kleines Club Konzert mit toller Stimmung, keine 100 Nasen in dem Laden, aber eines der genialsten Konzerte ever
 
 
29. Jan 17

Kari mit Antimatter
in Belgien
 
 
29. Jan 17

mit Vic Anselmo in Bonn
mit Vic Anselmo in Bonn beim Sirens Auftritt in der Harmonie
mit Vic Anselmo in Bonn
 
 
29. Jan 17

Michael Kiske und Amanda Somerville in Essen
Grugahalle 2010
beim Avantasia Konzert
 
 
29. Jan 17

U2 endlich wieder live sehen...
Im Juli ist es wieder soweit *freu*

 
 
30. Jan 17

Passt wieder in die Zeit...
"this is a song we wrote for Margret Thatcher, but it applies just as much to anybody who is narrow minded, stupid and anywhere..."

 
 
30. Jan 17

geile Mucke
 
 
30. Jan 17

gerade wieder entdeckt:
 
 
30. Jan 17



"To the rats and wolves". ...
Nicht unbedingt für Schmuse-Abende gedacht. *traenenlach*
Geniale Band aus Deutschland!
Kommen im April nach München!



"Alex Clare"
So, wieder mal mein absoluter Favorit wegen der Wahnsinnsstimme. Laut aufdrehen und es auf sich wirken lassen. Hammer! Er überzeugt auch auf den Konzerten! Er ist derzeit auf Tour und kommt im Februar nach München!



"AQUILO"
Dann hab ich diese Band für mich entdeckt. Tolle Stimmen und man fühlt sich an schöne Momente erinnert....



"Crywolf"
Tolle Stimme. Toller Sound. Zum entspannen, träumen, schmusen (was auch immer...*xd*)



"The comfort"
Vor einiger Zeit entdeckt und einfach nur genial. Nicht unbedingt der Schmusekurs. ..

Hört euch auch andere Lieder von den Künstlern an. Lohnt sich wirklich!
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 23
  6. 24
  7. 25

Interessante Gruppen zum Thema

  • Lounge Lovers
    Lounge Lovers
    Gruppe für Liebhaber entspannter Erotik und "loungiger" Musik in stilvollem Ambiente.
  • Erotische Musik
    Erotische Musik
    Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Blues
    Blues
    Alles rund um den Blues, um diese Musik, um das Gefühl und um Konzerte und Festivals findet ihr hier.