Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Check in: Du bist neu hier? Dann stelle Dich kurz vor :)

******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
Run_like_hell und ein
und viel Spaß hier-Das Mod-Team
*********irst Frau
335 Beiträge
Hallo @all
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich komme aus der Ecke Günzburg-Augsburg und liebe rockige Live-Konzerte und Open Airs - allerdings eher die im kleineren Rahmen... und da ich auch lieber in Gesellschaft hingehe, bin ich hoffentlich hier richtig!

Liebe Grüße
fun2gether *wink*
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
friends_first und ein *herz2* *willkommen2*

in der Gruppe und viel Spaß hier

Das Mod-Team Konzerte und Live Musik
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal...
nicePaar04 und https://www.joyclub.de/my/4499274.bluvoice64.html ein *herz2* *willkommen2* in der Gruppe und viel Spaß hier

Das Mod-Team Konzerte und Live Musik
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
https://www.joyclub.de/my/4228983.oxare7669.html und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
Che44 und https://www.joyclub.de/my/3092293.vulgaris.html und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal Hallo für
Phoenix2705 ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
*****_35 Mann
17 Beiträge
natürlich bin ich auch hier...Vielen vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe und an das Mod Team.

Komme aus dem Lahn-Dill Kreis / Dillenburg HS und die gute alte Rockmusik ab den 80ern hat mich schon immer begleitet und fasziniert.
Besuche auch heute noch große Open Air Konzerte und ich bin für Infomaterial, Termine und natürlich an Personen mit meiner Musikrichtung immer interessiert.
LG Rider35
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
Nasch_35 und ein *herz2* *willkommen2*
in der Gruppe und viel Spaß hier
Das Mod-Team-Konzerte und Live Musik
*******k_83 Mann
3 Beiträge
Der Check IN
Halli Hallo und Let's Rock

Im Regelfall höre ich auf den Namen Christian wenn die Musik nicht zu laut ist *lach*

Da man von mir behaupten kann das ich ein Live Junkie bin freue ich mich auf eure Gemeinschaft.
Die eine oder andere Anregung für mich zu bekommen oder auch für die Gruppe zu geben.

Im Genre Rock, Metall, Mittelalter und Gothik bin ich zuhause und fühle mich woll
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
HardRock_83 und ein *herz2* *willkommen2* in der Gruppe und viel Spaß hier

Das Mod-Team -Konzerte und Live Musik
Wollen uns kurz vorstellen...
...und für die einfache Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Freuen uns auf neue gemeinsame Kontakte und sind sehr gespannt was uns hier alles so erwartet *zwinker*
Leider waren wir zusammen noch nicht so viel auf Konzerten und Festivals, aber das lässt sich ja ändern.
Wer wir sind könnt ihr in unserem Profil nachlesen - aber das wir neugierig und offen für das Neue sind sei hier schon mal in kürze Verraten... *grins*
Freuen uns darauf euch via Mail oder auch persönlich kennen zu lernen und wünschen euch bis dahin ein paar sehr schöne sonnige Tage und einen genialen und vielleicht auch geilen Sommer *sonne* *dance*

Also bis bald ...
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
*hotlady* & *hotman* https://www.joyclub.de/my/4276367.inteam_bw.html und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
Nordlicht im schwäbischen ...
....mit viel Spass auf Livekonzerte (fast) jeder Art *smile*

Von Santiano bis Rammstein war alles schon dabei. Freue mich hier gemeinsam mit anderen, viele neue interessante Konzerte zu besuchen.

Gruß Steppenwolf
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
https://www.joyclub.de/my/1942231.steppenwolf999.html und ein *herz2* *willkommen2* in der Gruppe und fühle dich wohl hier

Das Mod-Team - Konzerte und Live Musik
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
https://www.joyclub.de/my/2519772.huzger.html und https://www.joyclub.de/my/4490804.privat65kh.html und ein *herz2* *willkommen2* in der Gruppe und viel Spaß hier
Das Mod-Team- Konzerte und Live Musik
Hi Zusammen:-)
Vielen Dank für die Aufnahme:-) Konzerte und Festivals sind ein großer Bestandteil in meinem leben...Hauptsächlich auf Metal, Hard Rock, Stoner, und ähnlichen Konzerten unterwegs. Selber mache ich im Moment ein Künstlerische Pause:-D.
Freue mich auf netten Austausch und tolle Konzerte

Gruß Andreas
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
https://www.joyclub.de/my/2865371.sabbath90.html und ein *herz2* *willkommen2* in der Gruppe und viel Spaß hier

Das Mod-Team- Konzerte und Live Musik
Hallo zusammen...
....ich bedanke mich sehr für die Aifnahme.
Ich bin eine junge Dame aus der Eifel, die Metalkonzerte und Festivals über alles liebt. Vielleicht finde ich hier ja Gleichgesinnte, die mich zu dem ein oder anderen Konzert begleiten wollen. Das nächste Mals gehts am 06.12. nach Frankfurt in die Festhalle zu 5fdp und In Flames
lg Ally
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
https://www.joyclub.de/my/3987437.ally139.html und ein *herz2* *willkommen2* in der Gruppe und viel Soaß hier

Das Mod-Team- Konzerte und Live Musik
*****iff Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Was wäre mein Leben nur ohne Konzerte und Livemusik? Ich mag vor allem gitarrenlastiges wie Rock und Alternative, bin aber auch anderen Stilrichtungen gegenüber offen, bis auf Schlager. Da könnte es ggf. schwierig werden...

Freu mich über den Austausch mit anderen Konzert- und Musikliebhabern.

Es grüßt
Stu
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal...
stucliff ein *herz2* *willkommen2* in der Gruppe und viel Spaß hier

Das Mod-Team - Konzerte und Live Musik
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
Musik
ist mein 2ter Name
Lady *crazy* im richtigem Namen auch Stella genannt

ein *herz*liches Hallo und Griastz eich ( grüsse euch) *liebguck*

Da ich viele Jahre...die letzten 7 meines Arbeiterlebens bei einem berühmten Musiker gearbeitet habe,konnte ich auch hinter die Kulissen der Branche sehen und viel erleben.

Und immer noch gehe ich zu gerne auf Open-Airs bzw. auch mal zu großen, wie kleinen Musik.Bühnen.
Live-Musik ist nun mal was anderes , auch wenn sie inzwischen Horror-Preise haben.

Mein letzte Musikalisches Erlebnis war in Wien das Donau-Insel-Fest...3 Tage live und ohne Eintritt.

Hoffe und wünsche mir , hier doch so einiges noch zu finden .
Meine Lieblingsmusik ist Soul.. ..Gospel ... und alles i.d.Richtung.
Aber auch Rock & Roll ...sowie Gitarren-Spezial und natürlich Oldy`s
Nun lasse ich mich überraschen und sag " bis bald "

´
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
Stella_De_Mare und ein *herz2* *willkommen2* in der Gruppe und viel Spaß hier

Das Mod-Team - Konzerte und Live Musik
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
Stan001
Franco75_bw
und ein *herz2* *willkommen2* in der Gruppe und viel Spaß hier

Das Mod-Team - Konzerte und Live Musik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.