Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
399 Mitglieder
zum Thema
Zeit77
Ich lese so oft, dass Paare sehr viel investieren, Konflikte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Check in: Du bist neu hier? Dann stelle Dich kurz vor :)

****ay Mann
65 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Livemusik ist einfach gefühlvoll und die Stimmung auf Konzerten ist intensiv.
Freue mich auf Tipps und Ideen für neue Erlebnisse.
******la2 Frau
18.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
subway
Apollodor
ando8474
stinger2190
https://www.joyclub.de/my/3399123.solarisdom.html

und ein *herz2* *willkommen2* in der Gruppe und viel Spaß hier

Das Mod-Team - Konzerte und Live Musik
**********rs_HH Mann
19 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Der Augenblick wenn die Hintergrundmusik leiser wird, das Saallicht ausgeht, der kurze Augenblick der Stille in dem man nur die Verstärker brummen hört, bevor die ersten Akkorde an der Gitarre angeschlagen werden. Für den Augenblick lohnt es sich zu leben....
******la2 Frau
18.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
Life_on_Mars_HH schön das du dich vorgestellst hast und *herz2* *willkommen2* bei und in der Gruppe und hab viel Spaß hier

Das Mod-Team - Konzerte und Live Musik
******la2 Frau
18.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allen Neuen ....
ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Die Mods der Gruppe
Vorstellung
Hallo zusammen,
ich geh gern auf Konzerte in Frankfurt vom Stil her recht gemischt Richtung Rock, Alternative, Indie, Psychodelic uvm.
Das nächste größere Event wir das Lollapalooza in Berlin, wo ich meine absoluten Schätzchen sehen werde, die Foo Fighters 🤘🏻🤘🏻🤘🏻
Vielleicht sieht man sich hier und da...
LG Madita
******la2 Frau
18.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo...
https://www.joyclub.de/my/4589756.madita_73.html

schön das du zu und gefunden hast und dich kurz vorstellst...Ein *herz2* *willkommen2* in der Gruppe und viel Spaß hier

Da Mod-Team - Konzerte und Live Musik
Musik ist Gefühl...
...und darum liebe ich Sie, vor allem Live! *wolke7*

Hallo zusammen,

ich bin die Alex und freue mich hier in der Gruppe zu sein! Nun mein letztes größeres LiveKonzert ist schon eine Weile her! War im Capitol in Mannheim bei Christine Stürmer, und es war toll!
Das letzte kleine Livekonzert war vor drei Wochen im ganz kleinen Rahmen und Superschön! Das war Balu und kann sie nur empfehlen! *top* Supersymphatisch und eine megatolle Stimme!
Kann mir die heutigen Konzertpreise nicht leisten, aber hoffe hier auf Tipps für tolle Livemusik, auch in kleinem Rahmen! Mein Geschmack ist breitgefächtert.

Wünsche einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße *wink*
********oman Frau
126 Beiträge
Einen freundlichen Gruss an die Gruppe
Ich bin als Teenager mit Charts, R&B, Soul und Live-Bands
in meiner Lieblingsdisco musikalisch sozialisiert worden.
Das prägt bis heute wobei es sicher Geschmacksache ist, mit welchem
Künstler ich einen ganzen Abend verbringen möchte. Ich bin leider
nur Konsument aber ich finde, dass echte Musiker mental spannender altern.
Bin im nächsten Jahr im Juli mit meiner Freundin aus Freiburg im Berliner Olympiastadion zum Ed Sheeran Konzert verabredet.
Eine gute Investition mit Langzeitvorfreudepotential. *boogie*
Rock It Baby!
Hi, ich bin neu hier. Für Konzerte bin ich regelmäßig im Raum Bremen, Hannover und Hamburg unterwegs. Metal, Crossover / Hardcore und Stoner Rock ist so meine Musikrichtung. Vielleicht sind hier ja gleichgesinnte.

Viele Grüße
Raw&Pure
******la2 Frau
18.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
https://www.joyclub.de/my/4005056.iami73.html
mature_woman
https://www.joyclub.de/my/4606663.raw_pure.html

und ein Dankeschön für Eure Vorstellung...Schön das Ihr hier seid *dafuer*

Das Mod-Team - Konzerte und Live Musik
Hallo an Alle....
ich bin die Neue, irgendwie durch Zufall hier gelandet.
Ich gehe gern auf Konzerte, früher viel öfter,da war alles mögliche dabei,von Jugendhauskonzerten befreundeter Bands in Stuttgart über Life of Agony,Pantera,Type O Negative .....über die Fanta 4 und Freundeskreis ( als Stuttgarter Kesselkind) . Mein Musikgeschmack ist recht breit gefächert, je nach Gefühl eben.
Freue mich auf jeden Fall hier zu sein *g*
Liebe Grüße,
Ailheann
******la2 Frau
18.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
https://www.joyclub.de/my/4455614.ailheann.html
RockTours
https://www.joyclub.de/my/4605362.goldundsilber93.html
ein *herz2* *willkommen2* in der Gruppe und viel Spaß hier

Das Mod-Team - Konzerte und Live Musik
********ghts Mann
25 Beiträge
Moin
Moin, bin der neue. Treibe mich seit 25 Jahren mit diversen Bands durch die Welt. Vertreibe mir die Zeit auf Autobahnrasten, Hotels, siffigen Backstage Räumen, Nightlinern und in diversen Veranstaltungshallen...

Lieben Gruß
Jörn
********umig Paar
114 Beiträge
Dankeschön. ..
...für die prompte und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe - und gerade erst entdeckt 😉

Frag doch mal John Miles... "Music was my first love, and it'll be my last...".

Musik ist auch mein Leben. Musik ist untrennbar mit meinem Leben verbunden. Das ist so, weil man mit Musik alles ausdrücken kann was man möchte. Musik ist Gefühl, Musik ist Kultur und Musik ist Leben...

Schönen Wochenausklang
🌻
******la2 Frau
18.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
LordOfLights und Sonnenblumig und ein *herz2* *willkommen2* in der Gruppe und fühlt Euch wie zu Hause

Das Mod-Team - Konzerte und Live Musik
*********sport Mann
85 Beiträge
Einen schönen guten Morgen
Musik ist ein Teil meines Lebens.
Angefangen mit Hendrix, Santana, Janis Joplin, Grateful Dead, Family, Frank Zappa, Miles Davis, Herbie Hancock, John McLaughlin, Chick Corea, David Bowie, Roxy Music, Bob Marley, Ton Steine Scherben, Pere Ubu, Residents, Nina Hagen, Patty Smith, usw usw...
Heute ist mein Musikgeschmack breitgefächert, aber kaum Mainstream.
Weltmission, Reggea, Sahara Blues, Ska, Crossover... Viele Gruppen kann ich musikalisch gar nicht einordnen!
zB. Bukahara, Reiner von Vielen, Mono und Nikitaman, Orange, Irie Revoltes, laBrassBanda, Ohrbooten, Bombino....
Die letzten Festivals waren das AKF in Wassertrüdingen, Ancient Trance in Taucha, Zytanien
Ich freue mich hier auf Anregungen und netten Austausch...
Herzliche Grüße an alle!
******la2 Frau
18.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten morgen und ein Hallo geht an ...
...Sonnesandsport

schön das du dir kurz Zeit genommen hast und dich vorstellst, ich hoffe du hast Spaß in der Gruppe und fühlst dich wohl hier ...

Das Mod-Team - Konzerte und Live Musik
**********ver81 Mann
33 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
Ich bin von Berufswegen an Livemusik interessiert, vielleicht trifft man ja die Eine oder den Anderen bei einem Konzert!
Lg
******la2 Frau
18.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
PartTimeLover81 und Danke das du dich vorgestellst hast... Ein *herz2* *willkommen2* in der Gruppe und viel Spaß hier -Das Mod-Team - Konzerte und Live Musik
Hallöchen
Danke für die Aufnahme. Musik drückt das aus, wozu einem manchmal die Worte fehlen. L G
******la2 Frau
18.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
https://www.joyclub.de/my/4517204.sunshine1895.html schön das du dich vorstellst und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
*******013 Mann
43 Beiträge
Hallo, ich bin
Joe(Abkürzung) und wollte mich mal eben kurz hier in der Gruppe vorstellen und mich für die schnelle Aufnahme bedanken.

Wenn jemand mehr über mich erfahren möchte, schaut einfach in mein Profil und/oder hinterlasst mir eine Nachricht.
Zu meinen favorisierten Musikrichtungen gehören melodischer Pop/Rock( Englisch und Deutsch ), R'n B, ab und zu auch Indiepop bei YouTube, Rock'n'Roll ala Baseballs, aber auch fast alle anderen Stile die es so gibt.

Allerdings kann ich mit Jazz, Klassik und Schlager nichts anfangen.

Freu mich auf nette (weibliche ) Kontakte und interessante Leute hier.

Viele liebe Grüße aus Hannover

Joe
******la2 Frau
18.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
joe72_2013 und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
**********schen Frau
92 Beiträge
Hallo zusammen......
....ich bin die neue hier *zwinker*
Ich gehe zwar selten, aber dafür gerne auf Konzerte und noch viel seltener auf Festivals.
Und wer weiß vielleicht wird hier in der Gruppe auch mal ein Konzert rechtzeitig vorgeschlagen, wo auch mir zusagen würde und es zeitlich passt.
Ich lass mich auf jeden fall überraschen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.