Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festival-Sommer 2017

*********iff89 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Festival-Sommer 2017
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier in der Gruppe und absoluter Festivalfan!!! Rock am Ring ist gerade vorbei, jetzt geht's erstmal zu den Böhsen Onkelz und dann vermutlich noch auf das Deichbrand Festival. Gibt es hier in der Community ebenfalls Festivalfans? Gleichgesinnte, die einfach Campen, Livemusik und die einzigartige Stimmung ebenfalls lieben?

Bin für Festivalempfehlungen und Tickets völlig offen. Ich kann leider dieses Jahr nicjt zum Highfield, habe aber noch 4 Karten 😅✌🏻✌🏻

Lg und freue mich auf viele Festivalverrückte 😅🎉🎊

Florian
**********r2014 Paar
599 Beiträge
Wacken
Wir sind dieses Jahr nach langer Zeit mal wieder auf dem Wacken. Wer ist denn sonst noch da?
LG Heike und Helge
********in97 Frau
49 Beiträge
4 Karten?
Ich bin dieses Jahr noch beim hurricane, vielleicht jetzt am Wochenende beim kosmonaut, dann werde ich beim big Day out sein und noch massig kostenlose Festivals bei uns in der Umgebung! *g*
*******d89 Mann
9 Beiträge
Festivals sind mein Urlaub <3

Ich nehm aber eher kleine regionale mit. Für die großen habe ich weder Geld noch Nerven *schiefguck* Wenn alles klappt, sind dieses Jahr mindestens Fest-Evil Manrode, Stemwede und Staatsforsten (das letzte Staatsforsten überhaupt *snief2* ) angesagt <3 Ich freu mich schon so!
Leider ist für so viele gute Festivals zu wenig Zeit&Geld da! Aber zum Deichbrand geht´s nächsten Monat auch *g* Letztes Jahr mieses Hip Hop Line up, dieses Jahr dafür wieder megagut =) Auf wen freust du dich am Meisten? Ich würde dir ja glatt ne Karte für´s Highfield abnehmen, aber niemand geht mit mir hin :´( Ansonsten steht noch das Fährmannsfest in Hannover an, ist halt bei mir um die Ecke, da kommen Milliarden hin (kennt die hier irgendwer?). Ansonsten geht´s konzerttechnisch dieses Jahr noch zu Bosse, Kraftklub und Milky Chance *zwinker*
********in97 Frau
49 Beiträge
Milliarden sind super!

Ich würde dir übrigens auch ne Karte abnehmen! Und dann fahren wir einfach zusammen hin @*******tte !

Kraftklub bin ich auch dieses Jahr noch:-)
Sehr guter Plan xD
Eine meiner Lieblingsbands. Sind übrigens auch anfang Juli auf der Breminale. Ist glaub ich umsonst *zwinker*
Ich bin dieses Jahr auf dem Alpen Flair, der GOND, dem FEK9 und im Dezember bei Hämatom aufm Dämonentanz. *headbang*
Nature One
Werd dieses Jahr mal wieder auf der Pydna sein, hoffe dort nette Girls oder Paare zu treffen
*********l_69 Frau
271 Beiträge
gerade von Hurricane zurück
Amphi und M'era Luna sind die nächste...
*******k_83 Mann
3 Beiträge
Wacken
Für mich jedes Jahr ein großes Familientreffen das man nicht versäumen sollte
Southside vorbei aber Chiemsee Summer Festival kommt
Das Southside war dieses Jahr super genial, sowohl vom Wetter wie auch die Atmosphäre *dance* *prost* und so soll es auch auf dem Chiemsee Summer Festival vom 16 - 19.08 weiter gehen. *cocktail* *sonne* *cool*
Ich darf dort voraussichtlich wieder an der Bar arbeiten, aber würde mich freuen die/den ein oder anderen dort zu treffen, kennenzulernen und die Zeit dort evtl ein bisschen gemeinsam zu genießen.
Lasst von euch hören wenn ihr auch mit dabei seid - alles weitere sehen und klären wir dann *zwinker*
Lieben Gruß und genießt den Sommer
*********port Mann
40 Beiträge
Highfield
Mich wird es dieses Jahr noch auf das highfield ziehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.