Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
398 Mitglieder
zum Thema
Luxus ist die Zeit für Schönes - Wofür nehmt ihr euch Zeit?19
Luxus ist die Zeit für Schönes, für Freude Wofür nimmst Du dir Zeit?
zum Thema
Urlaub: Eine schöne Zeit im Jahr17
Urlaub ist ja bei den Meisten die schönste Zeit im Jahr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Linkin Park Sänger Chester Bennington ist tot.

******men Mann
2.671 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Linkin Park Sänger Chester Bennington ist tot.
https://www.google.de/amp/s/ … gton-ist-tot_id_7381021.html

War eine schöne Zeit.

R.I.P
*******Cue Frau
32 Beiträge
seine unverwechselbare Stimme bleibt für immer bei uns.......
********cker Mann
512 Beiträge
...ein Drama!! *traurig*
Schock
Was ist nur los?! Erst Chris Cornell und jetzt Chester. Einfach nur fassungslos...
Und vor ein paar Wochen auf'm Hurricane bei denen noch in der ersten Reihe gestanden....
*******Cue Frau
32 Beiträge
Drama auch für die sechs Kids..;(
*****iff Mann
3 Beiträge
*********mory Mann
68 Beiträge
Unfassbar
Einer der emotionalsten und besten Sänger überhaupt
******la2 Frau
18.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, ich bin auch geschockt *heul*
******lex Mann
1.438 Beiträge
:-( R.I.P.
Wie oft ich bei Numb /Encore gute Laune kriege 👍 schön laut aufgedreht ...
Dann passt dieses ... ?

********erle Frau
66.643 Beiträge
Gruppen-Mod 
tragisch.....
Benningtons Todestag am 20. Juli war zugleich der Geburtstag Cornells
Traurig
Das erste mal live 2001 aufm Rock am Ring
Da noch Newcomer um 15 Uhr und nun nie wieder.
Sehr tragisch wie soviele gute Musiker in diesem Alter ihre letzte Reise antreten.
Ich bin Fassungslos....live unvergesslich....Eine der besten Stimmen jüngerer Zeit ...
**********s2015 Frau
514 Beiträge
Unglaublich...R.I.P. Chester
Er hatte eine unverwechselbare Stimme...kann es immer noch nicht glauben. *heul*
Aber er bleibt Unvergesslich! *snief*
*****609 Mann
81 Beiträge
Wirklich unglaublich
...und unglaublich Schade.
Auch ich hätte Linkin Park (nach 1x RaR) gern nochmal wieder live erlebt. *traurig*

R.I.P Chester
*******osch Mann
67.646 Beiträge
Unfaßbar
wie viele gute Musiker uns in letzter Zeit verlassen haben.
RIP Chester
Geschockt und traurig

*******1978 Mann
1.466 Beiträge
Rip
auch RIP
zuerst chris cornell und jetzt Chester Bennington!!
So sad...
Mit crawling entdeckte ich damals meine liebe zu diesem musikgenre! 17 jahre ist das nun her, da war ich 11! Und seitdem ein großer fan, konzerte besucht und ein kleines chester groupie gewesen. Eine wahnsinns stimme. Tragisch *snief*
*********l_69 Frau
271 Beiträge
unendlich vermisst.
*******1979 Mann
7 Beiträge
... unfassbar, ja so ein hammer Sänger, von jetzt auf nachher nimmer unter uns! Bin selbst Musiker und voll traurig darüber. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.