Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Marilyn Manson

******la2 Frau
18.897 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Marilyn Manson
Da bin ich am :Mittwoch, 29 November 2017 in Düsseldorf ...Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
***58 Mann
184 Beiträge
MM
... ich bin am 23.11. in Berlin *top*
******dor Mann
8 Beiträge
München
18.11. im Zenith! *g*
Viel Spaß!
Ich habe MM zwei Mal live gesehen und war beide Male nicht so angetan davon - irgendwie hatte man den Eindruck, dass ihm der Gig ziemlich egal war und er hat halt nur sein Programm auf Autopilot abgespult. Aber ich hoffe mal für Euch, dass es diesmal besser wird! Viel Spaß!
******la2 Frau
18.897 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

***58 Mann
184 Beiträge
Wow
*headbang* ... *top2*
******la2 Frau
18.897 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bald ist es soweit ...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.