Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
399 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

R.I.P.

**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Themenersteller 
R.I.P.
Es ist ja doch sehr wahrscheinlich, dass Menschen - also auch Musiker - sterben werden.
Hier soll die Gelegenheit gegeben werden bei aktuellen Todesfällen in den Austausch zu gehen.

Anlass ist leider der gestrige Tod von Tom Petty
*********n4you Paar
10 Beiträge
WAS?
Nicht Tom Petty auch noch....

RIP
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Themenersteller 
Dankbar,
-- dass ich ihn 2012 in Hamburg live erleben durfte.
Traurig, dass ein weiterer kreativer Kopf zu früh gehen musste.

Noch vor 8 Tagen noch hat er in LV die Hollywood Bowl für 2 Stunden gerockt . Auf der Liste der zu erwartenden Todesfälle 2017 standen /stehen eigentlich völlig andere Namen.

Heartbroken , free fallin` and into the great white open .....
****62 Frau
918 Beiträge
Schade, ich habe ihn nie live gesehen, wusste nicht mal, dass er noch Musik macht. Noch ein "must have seen", neben Queen und wahrscheinlich AC/DC, die sich für mich nie erfüllen werden. 😢
******rny Paar
962 Beiträge
R.I.P Tom Petty
die Helden unserer Jugend verlassen uns langsam aber stetig!

Sie bringen Erinnerungen zurück die man lang vergessen hatte!

Vergänglichkeit!!!!!!!

Darum lebt euer Leben jetzt und Heute in Anstand und Freiheit!
Nach "Philthy Animal" John Philip Taylor, Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister ist jetzt auch Eddie "Fast Eddie" Clarke im großen Probenraum im Himmel angekommen *heul2* *bye*

Wer genau hinhört, kann bei Gewitter einen leicht metallischen Klang hören.. Machts gut, Motörhead..


**********audia
4.828 Beiträge
Ja RIP all die guten Rockers
Langsam werde ich immer mal wehmütig, wenn ich an den Schallplatten-Sammlung-Regalen entlangschreite, wer schon nicht mehr unter uns ist.
Was bleibt ist die Erinnerung und halt die Noten und die Melodien, welche für die Ewigkeit gemacht sind. *gruebel*

Für mich haben sich auch einige Sachen nicht erfüllen können: so auch Queen, Pink Floyd in Originalbesetzung,usw. *snief*

ABER: Kopf hoch und alles besuchen was noch fit und munter ist. Ich meine es so, wie ich es sage.
Ich mache mal einen Anfang mit: Roger Waters live in der Kölnarena am 11.06.2018. *zwinker*
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Themenersteller 
Riordan von den Cranberries
Die "Zombie"-singende Frontfrau ist ziemlich jung verstorben.
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Themenersteller 
Aretha Franklin
.....schon traurig !
******ier Frau
36.288 Beiträge
Ja, die Welt verneigt sich, es geht seit gestern durch alle Medien.

Zu ihrem musikalischen Talent kommt noch dazu, dass sie einen großen und starken Charakter hatte und durch ihre klare und herzliche Art viele Menschen in der Seele berührt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.