Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
399 Mitglieder
zum Thema
Musik beim Sex38
In meinem Leben spielt Musik eine ganz große Rolle, egal ob zuhause…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschsprachige Musik

*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 

Sebastian Hackel - - Warum sie lacht

**********swing Frau
140 Beiträge
Bilderbuch
richtig gute Band aus Österreich, bin am Donnerstag sogar auf nem Konzert *zwinker* *herz2*
die Alben Schick Schock und Magic Life sind nur zu empfehlen *spitze*
muss man aber mögen *ggg*


**********swing Frau
140 Beiträge
und wieder Oktober
vor kurzem erst entdeckt *top* und hörs total gern das Lied "Nordpol" mag ich noch lieber


**********s2015 Frau
514 Beiträge

Kettcar ...

Bernd Begemann ...

***72 Mann
647 Beiträge
Leichtmatrosen..
schaut euch das Video Jonny oder hier unten im Graben an.
und wer sie live sehen will:21.4 in bonn im sofa..
infos bei mir
*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 
Ganz neu erschienen von "Joris"

*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 
Glashaus


Beim Stöbern für die nächsten Konzerte ist mir GLASHAUS aufgefallen. Sie kommen auch im Februar 2019 auf Tour. Tolle Stimme!
*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 



Durfte ich letztes Jahr auch umsonst und draußen erleben! *dance*
Sommer ‘89 ...

*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 
WINGENFELDER


Ihr neues Album kommt jetzt im Juni raus *freu*
*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 
Die neue Single von CLUESO

********ream Mann
16 Beiträge
SDP feat. Prinz Pi - Echte Freunde

*******5_DA Mann
2.263 Beiträge
Fehlfarben live
Ich dachte, ich sehe ein Gespenst. Die Fehlfarben sind auf Tour, die sie auch ganz passend "Monarchie und Alltag" nennen.

Lohnt es sich dort hin zu gehen, oder ist da eher die Luft raus?
Hallöle

Ich habe die Fehlfarben so vor ca. 5-6 Jahren mal live in einem Jugendhaus (!) gesehen/gehört und mir hat es gut gefallen. Sie haben ihre guten alten songs gespielt, alles was man hören will. Natürlich war ich der jüngste im Publikum, aber die Leute die es wirklich beurteilen konnten, scheinen auch sehr großen Spaß gehabt zu haben.

Gruß
Harthaus-Neff
****66 Mann
6 Beiträge

****66 Mann
6 Beiträge


Super deutsche Texte!
Hier gleich der link zum ganzen Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC1dVCJF19xM2g-uy1ptULeQ
******100 Frau
2.110 Beiträge
Peter Maffay,, Morgen"

******100 Frau
2.110 Beiträge
Peter Maffay ,, Niemals gesagt"

******100 Frau
2.110 Beiträge
Wir sind nur einen Herzschlag voneinander entfernt
Passt auf euch auf *friends*




Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.