Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik und Videos die zwar traurig sind...

**********s2015 Frau
514 Beiträge

**********s2015 Frau
514 Beiträge



Ein Lied von Dead Can *dance*, der sicherlich von mir meistgehörten Kapelle, das sehr traurig klingt und der Text nachdenklich macht. Letzten Endes bringt er mich aber dazu mit dem was ich bin und habe zufrieden zu sein und das auf ganz positive Weise. Weil ich anerkenne was ich bin und habe und sehe wie wenig andere haben und wie viele die mehr haben auch nicht glücklicher geworden sind.
**********osity Mann
12.841 Beiträge


When alone, when I remember days,
nothing will change a single fact of who you were to me
Oh, come what may, forever to the end
I find it so hard to let you go

Hush now Let it go now
There's no need for sad goodbyes

Hush now Let it go now
I know it's time to go

Time to let this fall from my hands

**********s2015 Frau
514 Beiträge

**********osity Mann
12.841 Beiträge
Unübertroffen.


**********osity Mann
12.841 Beiträge

*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 


Ich hab es gerade auch in der anderen Musikgruppe gepostet...Aber es ist einfach sooo schön. Und traurig. Und emotional....
***_U Mann
610 Beiträge
In loving memory

**********osity Mann
12.841 Beiträge

**********s2015 Frau
514 Beiträge

**********s2015 Frau
514 Beiträge
Toller Song...
aber auch traurig!


**********s2015 Frau
514 Beiträge
Mag ich
*top*


Mazzy Star

*******r61 Mann
60 Beiträge
The End

****22 Mann
23 Beiträge
keiner ist wie du

etwas traurig, aber auch viel Mut
auch gerade in der großen Musikgruppe gepostet...passt aber auch zu diesem Thread denke ich

*wink*


Her mit den likes! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.