Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5077 Mitglieder
zum Thema
Rock am Ring 2018: Welche Band war euer Favorit?1
Hey wer von euch war denn alles bei Rock am Ring 2018😀?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock Am Ring 2018

******5KS Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Rock Am Ring 2018
Hallo,

und schon geht die PLanung für 2018 wieder los, auch wenn es in verschiedenen Foren wieder super Diskussionen über Preise und Headliner gibt, ich mag die Lokation und einfach das Festival Feeling bei Rock Am Ring in der Eifel, ok ok war auch schn mal besser *g*

Werde nächstes Jahr wieder dabei sein und vieleicht gibts den den ein / die andere die ebenfalls da sind und Lust haben ein Bierchen mit zu trinken *g*
*****guy Mann
741 Beiträge
haben sich denn schon welche gemeldet?
******5KS Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
*snief*
Ist hier aber recht oft so, wenn Single Männer so ein Date einstellen *g*
🤘🎶🍻
Ich bin bei Rock am Ring dabei.... 🤘🎶🍻
******5KS Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
So noch drei Tage dann gehts lso, also wer Lust hat sich mal zu treffen, der Jägermeister Stand ist immer ein guter Treffpunkt *g* Würde mich freuen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.