Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
399 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Musik mit Bezug zu BDSM157
Im Forum gibt es einige Themen zur Fragestellung "Welche Musik hört…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musik-Alben hört ihr Euch immer wieder an?

*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 
Noch viel schöner wäre doch...
... wenn ihr von jedem Album (mit Angabe welches Album ihr gerne hört) Euer persönliches Lieblingslied von YouTube mit einstellt.... dann hat jeder gleich eine gewisse Vorstellung davon, wie es klingen könnte...
*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 
Meine Alben, die ich bisher hier eingestellt habe, höre ich nach wir vor gerne und immer wieder. Nun wäre bei mir noch dazu gekommen

WINGENFELDER (die Brüder von "Fury in the Slaughterhouse") / Album: 7 Himmel hoch



Three days grace




Jacob Lee


********rior Mann
1.477 Beiträge
A perfect circle
Momentan läuft bei mir
Eat the Elephant
rauf und runter!!!


Diese 2 Alben bestehen praktisch nur aus Ohrwürmern.




Die Ramones -Anthology liegt bei mir immer im Auto und kommt immer im Notfall zum Einsatz. Leider gibt es dieses Best-of nicht als full album auf youtube, sondern nur als playlist.


*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 
Seit ein paar Wochen ist im Wechsel dazu gekommen:

Jamie Issac/ Album: IDLER 04:40. Einfach nur genial






BRING ME THE HORIZON / AMO





*******_Tan Mann
141 Beiträge
Für mich stehen zZ sehr weit oben im Kurs.









Und das wichtigste, mit dem sich eine Frau, nun leider eine Es, in meine Seele gesungen hat.



Klar gibt's noch mehr, aber wir wollen ja keinen überfordern...

Wobei...
Der muß noch sein.


******100 Frau
2.110 Beiträge
I like *sing*




Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.