Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung neuer Mitglieder I

******la2 Frau
18.892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal Hallo...
für https://www.joyclub.de/my/5026727.geniesser1967sg.html und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als neues Mitglied begrüßen wir ...
minotaure75 und sagen ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
Geniusnr1
https://www.joyclub.de/my/5043445.ubuntu88.html
BDSMPaarPLZ37
https://www.joyclub.de/my/4903113.eviltwinnrw.html und ein
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal Hallo für
nixnix
Nebuchadnezzar3 und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
Music is Life
*danke* für die Aufnahme
Ich bin neu in der Gruppe, ich freue mich auf neue Kontakte mit dem ich auf ein Konzert gehen kann. Bsp gibts jemand hier der zu Eminem Konzert in Hannover hin geht? ich wird mich freuen dich kennen lernen zu dürfen

LG
Danke und Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme

....und ein Hallo an Alle, die wir bis jetzt noch nicht kennen. Wir freuen uns hier interessante Tipps und Anregungen für Konzerte zu finden und bei dieser Gelegenheit vielleicht auch euch kennen zu lernen. Wir interessieren uns für Musikrichtungen vieler Art, unter anderem für House, Techno, Latin zum Beispiel auch Salsa, oder Ludovico Einaudi, Schiller, 70er, 80er oder lassen uns einfach mal inspirieren, was wir hier so alles vorfinden werden.

Wir freuen uns über Austausch und Verabredungen zu Konzerten ebenso wie auch Tipps, wo etwas los ist.
*********LZ37 Paar
167 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

Hier kommt nur ein ganz kurzes HALLO in die Runde. Sich selber vorstellen ist immer nicht ganz so einfach und deswegen .... fragt einfach wenn wir es geschafft haben Euer Interesse zu erwecken

Ganz lieben Gruß

Ulrike und Frank
******la2 Frau
18.892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als neues Mitglied begrüßen wir ...
sexxyandhappy und sagen ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
https://www.joyclub.de/my/4604741.eladonna.html und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
Auch wir...
sind total Musikbegeistern und nutzen jede Gelegenheit Konzerte zu besuchen...ein sündiges Hallo in die Runde in der Hoffnung nette Kontakte zu schließen, interessante Informationen zu bekommen,tolle Berichte zu lesen und gerne dazu beitragen...
******la2 Frau
18.892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal Hallo für
https://www.joyclub.de/my/5039488.dragula.html
https://www.joyclub.de/my/4878295.susi_und_er.html
kleineHexe69 und ein
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
Mi_Amas_Vin
https://www.joyclub.de/my/5053050.rock1967.html
https://www.joyclub.de/my/4951568.misselena38.html und sagen ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal Hallo für...
changeme21
coccolones und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
*******nes Paar
73 Beiträge
Oooh...
....lieben dank, wir freuen uns hier eun wenig zu stöbern *g*
Hey ho ausm Sauerland!

Ich bin sehr oft auf Konzerten im Ruhrpott und Raum Köln/Düsseldorf, ab und an auch mal in Holland. Hauptsächlich höre ich Hardrock/Heavy Metal/Stoner/Alternative usw., bevorzugt den ganz alten Kram aber ich habe auch ein ganz großes Herz für Trashmucke wie Helge Schneider, Stereo Total oder Alexander Marcus.

Morgen gibt's Monster Magnet in der Zeche Bochum auf die Ohren. Vielleicht ist ja jemand aus der Gruppe auch da?
******la2 Frau
18.892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
https://www.joyclub.de/my/4169162.yamilla81.html und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
*******e21 Mann
69 Beiträge
Vielen Dank das ich bei euch sein darf
Ich heiße Nils bin 25 Jahre alt,komme aus dem Siegerland und freue mich sehr darüber bei euch mit zuwirken.
Ich liebe es Festivals und auch das ein oder andere Konzert zu besuchen und würde mich sehr freuen hier vielleicht den ein oder anderen zu finden der mich begleiten möchte. *g* Natürlich begleite ich euch auch gerne zu der ein oder anderen Veranstaltung. dann wünsche ich euch schon mal wunderschöne Pfingsten.
LG Nils
******la2 Frau
18.892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
https://www.joyclub.de/my/3977848.m28eic.html und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
joy_turtle und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal Hallo für
https://www.joyclub.de/my/3825828.docmartens2016.html
weitvornesteher
https://www.joyclub.de/my/4437062.schwobemaedle.html und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
*******tle Mann
362 Beiträge
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.

Ich *freu* mich hir sein zu dürfen und hoffe ein paar schöne Konzertideen zu entdecken, wo ich mich am besten mit anschließen kann. *prost*

Vielleicht sieht man sich ja bald mal. *gg*
********g_by Frau
15 Beiträge
Huhu
Ich bin durch Zufall auf diese Gruppe gestoßen und fände es praktisch nicht immer meine Mädels abklappern zu müssen, damit eine mit mir auf ein Konzert geht.
LG D.
******la2 Frau
18.892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an...
AufAnfang_by
https://www.joyclub.de/my/5028261.nemo_relictus.html
Norbert678
https://www.joyclub.de/my/4782522.cozawe.html
https://www.joyclub.de/my/5037271.adea.html und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
****69 Mann
172 Beiträge
Hi!
Hello,

danke für die Ausnahme. Ich bin Musik Enthusiast, bin öfters zum Konzerte, oft kleinen, manchmal auch großen, vorallem wann es Rock Musik ist. Na ja, Rock ist ganz breit. *zwinker*

Ich freue mich, endlich auch andere Joy Mitglider in Konzerte kennenzulernen.

Bis Bald!
y69
******la2 Frau
18.892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal Hallo für...
yele69
https://www.joyclub.de/my/3916912.cinderella_79.html
https://www.joyclub.de/my/4219048.heiss_in_mg777.html und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.