Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung neuer Mitglieder I

******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht heute an...
https://www.joyclub.de/my/2524589.snape68.html
des_deiwelangel und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
Hallo, Guten Morgen aus dem Norden
Moin,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich kommen aus dem Großraum Bremen und suche hier neben dem regen Austausch vor allem Leute (m/w) mit denen man gemeinsam zu Konzerten fahren kann.
Interessen: Rock, Alternative, Indie, Gothic, Punk....

LG
Uli
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal Hallo für...
Malimois und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
https://www.joyclub.de/my/4894447.knutschkugel49.html
Jacky323
https://www.joyclub.de/my/4629062.laced_kami.html
Malimois
https://www.joyclub.de/my/2524589.snape68.html
und wir sagen ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als neue Mitglieder begrüßen wir heute ...
nihibu
https://www.joyclub.de/my/4256642.harthaus_neff.html und sagen ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Als absoluter Livemusik-Fanatiker, werde ich hier sicherlich etwas beitragen können.
Falls es mal jemand übers Herz bringt mir zu sagen wie man ein Video einbettet, dann kann ich mich hier auch genau so einbringen wie die anderen. *g*

Gruß
Harthaus-Neff
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
https://www.joyclub.de/my/4891039.hutchinson.html und Bendido und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
...we're playing Rock'n'Roll
*headbang* Hallo zusammen vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf tolle Tipps zu Konzerten . Vorrangig geht es bei mir um *rock* und Metal aber ab und an hab ich auch ausrastet und werde zum Mädchen;D dann kann es schonmal passieren das mir ein Britney Spears Konzert in die Quere kommt *g*

LG *dance*
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
https://www.joyclub.de/my/4911266.pepperellie.html und ein *herz2* *willkommen2*
in der Gruppe
und viel Spaß hier-Das Mod-Team -Konzerte und Live Musik
*****323 Mann
18 Beiträge
Auf der Suche nach Livemusik / Konzerten Festivals...
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich liebe Livemusik und vielen Formen, bin auch bei unterschiedlichen und mir unbekannten Musikrichtung sehr neugierig. Ich freue mich daher, hier Inspiration für die erweiterung meines Musikgeschmacks zu bekommen. Vielleicht bitte sich ja auch mal die Gelegenheit gemeinsam ein Konzert zu besuchen oder sich auf einen Festival zu treffen!

Schönen Sonntag noch!
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
https://www.joyclub.de/my/1758722.holzi69.html
https://www.joyclub.de/my/4500651.fr_schmidt.html und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
*****ois Frau
30 Beiträge
Nu bin ich....
...auch hier gelandet. Warum?
Musik ist ein fester Bestandteil meines Lebens, wenngleich ich kein Instrument spielen kann.
Bin in fast allen Sparten zu Hause und freue mich, hier neue Richtungen kennenzulernen.
Ausser Volksmusik und Klassik - ansonsten geht alles.

Ach so, Konzerte find ich auch mega.....hab nur keine Lust, da alleine hinzugehen....vielleicht gibt es ja mal jemanden (m/w) , mit dem man auf Wellenlänge liegt.
Umkreis Osnabrück +100 km ist immer drin.

Sodele....haut rein
Malimois *hund*
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
Malimois und ein *herz2* *willkommen2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team- Konzerte und Live Musik
********4651 Mann
19 Beiträge
hallo an alle
mein name ist Tom ich bin ein sehr grosser musikliebhaber und liebe die atmosphäre von Live musik

vomm 1981 is heute habe ich ca 300 rock konzerte besucht

ich mag rock pop klassik und folk musik


i(wundert mich das es für folk musik keine gruppe gibt)

bin ein grosser Fan de4r schottischen folk rock band Runrig und verfolge seit einiger zeit die arbeit der schottischen band skipimmish


Vielleicht sind tatsächlich noch andere Riggies in dieser Gruppe hier wäre ja klasse
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal Hallo für ...
PaarR58 und Thomas_44651 und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
Herbivore_87
Worst_Case
lippeman und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal Hallo für
https://www.joyclub.de/my/4138142.nightrider78.html und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als neues Mitglied begrüßen wir...
https://www.joyclub.de/my/4931050.tallfreeman.html und sagen ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
Strike72 und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht heute noch an ...
thormix und Holger_35 und wir sagen auch ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal Hallo für
yuliet und Sofia18
und heißen sie *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******_35 Mann
22 Beiträge
Immer unterwegs
Vielen Dank, für die Aufnahme in der Gruppe. Ich liebe Live Konzerte und bin dienstlich viel unterwegs. So versuche ich meine Liebe für die Konzerte und ..... mit der Arbeit zu
verbinden
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
https://www.joyclub.de/my/272614.lorenz.html und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal Hallo für
Moo91
MarylStreep
VilMi und heißen Euch *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
https://www.joyclub.de/my/3264155.tattoolove1.html und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.