Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung neuer Mitglieder I

****i67 Frau
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Ist morgen auch jemand auf dem Cypress Hill Konzert in Köln? *g*
x
****n3 Mann
130 Beiträge
Hallo liebe Musikfreunde
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe! Ich bin Wolfgang und komme aus Tübingen. Ich bin gespannt auf Tipps und evtl. gemeinsame Konzertbesuche im Raum Tübingen / Reutlingen / Stuttgart. *prost* *engel2*
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
Punki67
https://www.joyclub.de/profile/5427730.domanjuss.html und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute sagen wir Hallo zu...
https://www.joyclub.de/profile/4710416.erwillswissen.html und *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
KM_KM
https://www.joyclub.de/profile/5419301.speed_of_light.html und *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
***KM Paar
26 Beiträge
Sie schreibt...
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe...
Wir sind ein musikbegeistertes Paar. Deutschpunkrock begleitet täglich unseren arbeitsreichen Alltag, wir stehen aber auch auf diverse kreative Liedermacher, die grade Tabuthemen in der " Normgesellschaft " ansprechen und zum Nachdenken anregen, sowie sich gegen Rechts aussprechen.
Wir besuchen sehr gerne Konzerte und Festivals, ein Festival im Jahr ist auf jeden Fall ein Muss und fester Bestandteil unserer Urlaubsplanung. Man fühlt sich frei und unbeschwert und verbringt diese besondere Zeit sehr gerne mit Freunden.
Sie liebt es ungemein, wenn Er Gitarre spielt und wir lieben es, wenn alle zusammen mitsingen und richtig Stimmung aufkommt, so sehr dass Sie auch begonnen hat Gitarre zu lernen, aber leider viel zu wenig Zeit dafür hat.

Wir lieben den Sound von satten Gitarrenklängen, Dubblebase beim Schlagzeug und vollen Bass. Wichtig ist, dass die Musik " echt " ist und nicht vom Computer produziert wird. Unser Rechner ist voll mit Musik aus verschiedenen Genres, neben Punkrock, Liedermachern und Metall ( Heavy, Power, Melodic Death, Viking ), finden Irish Folk, 80-er, 90-er und verschiedene, die als Kind doch so verhassten Schlager, die uns heute sogar Spaß machen, ihren Platz. Für nahezu jede Stimmung, Situation oder Gedankengänge die passende Musik.

Liebe Grüße, Mike und Melanie
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben Zuwachs bekommen ...
holla1425 und sagen *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******425 Mann
30 Beiträge
Holla zusammen danke für die Aufnahme in die Gruppe
Nachdem ich Berufsbedingt mit meiner Firma auf vielen Openairs unterwegs bin (ich bin der, der euch fängt wen ihr schnell zur Bühne kommen wollt *zwinker* ) freue ich mich evtl. den einen oder anderen am Graben kennenzulernen *freu2*
Zu finden unter andern an den Bühnen im Southside Tuttlingen, Tauber Tal (is das beste finde ich *top2* ) Electrik Love Salzburg, Fequency St.Pölten, Rock im Park, Greenfield Schweiz, Rave on Snow Saalbach (heute früh fertig *muede* ) und jahrelang Chiemsee, is ja leider nich mehr *snief2* ach ja Wacken waren wir heuer auch das erste mal *top* und noch auf vielen kleineren Festivals im Süddeutschen Raum.
Taubertal
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute sagen wir Hallo zu...
https://www.joyclub.de/profile/5211401.glxkex.html
Krabbe2011 und *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
https://www.joyclub.de/profile/5384025.saysimonsay.html
https://www.joyclub.de/profile/5430991.herr_nilsson69.html und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben Zuwachs bekommen ...
desaster2
GerneMollig
https://www.joyclub.de/profile/5314247.flutschfinger72.html
und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
dkSarah und *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
****rah Frau
280 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe!
Hoffe hier Anregungen zu finden und vielleicht Begleiter für das eine oder andere Konzert. *g*
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben Zuwachs bekommen ..
https://www.joyclub.de/profile/5307106.spuer_dich.html
matratzenkunst und *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann sagen wir Hallo für...
ciao_bella2 und *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
RADON_80
https://www.joyclub.de/profile/5466985.kelzo77.html
https://www.joyclub.de/profile/5381917.sabidani.html
SilentWave
https://www.joyclub.de/profile/3987885.johann_bueckler.html und *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben Zuwachs bekommen ...
Joydivision_sn und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute begrüßen wir ...
https://www.joyclub.de/profile/1959515.alotofjoy.html
Polychrom1020
Curvylady1958
MaxPower31_87
Scholle_1974
und sagen *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute begrüßen wir ...
https://www.joyclub.de/profile/5467432.sternpuppe77.html und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im neuem Jahr begrüßen wir heute ...
https://www.joyclub.de/profile/5472039.annique_86.html und sagen *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
https://www.joyclub.de/profile/4418582.mystik73.html
https://www.joyclub.de/profile/3565426.man4joy.html
https://www.joyclub.de/profile/1959515.alotofjoy.html
Polychrom1020 und sagen *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute begrüßen wir ...
Neugierigauf und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein neues Mitglied begrüßen wir heute...
https://www.joyclub.de/profile/5066528.jarre81.html
labionda18 und sagen *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön das ihr ...
zu und gefunden habt, heute begrüßen wir...
Rocko2017
CptDotterbart und sagen *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
*******a18 Frau
324 Beiträge
Punk und Punk Rock
Hi, ich bin die Blonde (ist immer eine gute Ausrede) und steh auf Rock und PunkRock. Gehe am liebsten auf Livekonzerte und Festivals. Lieblingsbands sind Rage against the machine,Clawfinger, Offspring,Skunk Anansie, Dritte Wahl, Donots, Kraftclub, Liedfett und Feine Sahne Fischfilet. Vielleicht trifft man sich auf dem ein oder anderen Konzert,würd mich freun *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.