Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung neuer Mitglieder I

******la2 Frau
18.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
Charybdis92
dolcevitapete und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön das ihr ...
zu und gefunden habt, heute begrüßen wir...

Januskopf80
karoroka
https://www.joyclub.de/profile/5238062.goodwell.html
Vilvie und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
Hier lieber Mod ;)
Music was my first love ♥️

Tun, hören, tanzen!

Und ja ich mag Live-Musik sehr,
besonders in kleinen Clubs...(so nennt man das glaub ich heute *zwinker* )

Musikgeschmack?

Das würde ein Buch füllen *zwinker*

Freue mich auf Kontakt...

Herzlich
Somaco
****ie Frau
2.331 Beiträge
auch dabei...
*wink* danke für die Aufnahme,

ohne Musik geht gar nichts, *sing*
macht bei guter Laune noch mehr Spaß; *freu*
bei trauriger Stimmung muntert sie auf, oder tröstet, *troest*

dazu am besten im Frühling auf einem Freiluft- life -Konzert *juhu*
Musik führt Menschen zusammen,
und Songtexte zum träumen, und mitsingen
von Rock *rock* über Punk Rock , etwas *headbang* bis Pop ( *nono* *popp* *lol*) Jazz und auch mal ein Musical....

alles dabei *top*
in den 80ern ne New-Wave-band gehabt- *lach*
Liebe heute noch Visage, Duran Duran, Cure, Human League.... *wolke7*
ich freu mich auf gute Gespräche und Veranstaltungstipps !!!
eure Vilvie
******la2 Frau
18.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
https://www.joyclub.de/profile/5468323.somaco.html und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
Wow...
"Sie sprühn's an jeeede Wand!"

Oder so ähnlich...
*danke*
******la2 Frau
18.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
https://www.joyclub.de/profile/934799.askanier.html
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Ahhhhh, geht widder! Widder???? Egal!

Ich bin der Peter und uff meinem Profil könnt ihr viel Text schon 3 HPs und drei verungückte Bilder sehen. Also.

Ansonsten bin ich ein wahrer Bacchusjünger, also so ein shitty Genussmensch. Wenn ich losgelassen werden, geht verdammt noch mal die scheene *sonne* auf. Yihaaa! *headbang*

Ansonsten bin ich ein Metaller aber auch Dancefloorfan the whole night and day und der Himmel ist bestimmt eine everlasting party, während du in der Hölle die Rest saufen darfst. TOLL

I chose the heaven.

Und so war der Fusionsreaktor Peter schon auf einen ganzen *arsch* voll Hallen- und Open-Air-Acts, Yihaaaa! *headbang*

Ansonsten meine Empfehlung

LG Der Fusionsreaktor aka Beteigeuze aka Peter

Poet bildgewaltiger Fantasie, Emphat, liebesverrückter Beziehungsfreak, gleichermaßen lüsterne, wie auch tief liebende Bacchus-Inkarnation und passionierter Sammler von Edelmetallseelen, Love and understanding-Bote, Herzenswärmer und Seelenstreichler/Seelenschmeichler, Ruhmessänger, Frauenverehrer und Frauenverwöhner. To be continued..... *headbang* *liebguck* *rotwerd* *stolzbin* *happy* *hi5*
Danke
für Euer Willkommen,

2019 bin ich hinsichtlich Konzert-Reisen , Events noch am Schauen für kleine , individuelle
"Gigs" bzw. Festivals.


Ich fahre sehr gerne nach Balve zum GermanRockFestival , aquamaria - Festival auf der Plattenburg , möchte im März nach Neuruppin zum Don Airy + Band - Gig ...,

Jazz sehr gerne im Zigg Zagg, a-trane, B-Flat oder Berliner Phil etc., Kopenhagen , Stokholm, oder Neuhardenberg!

live in Reitwein ist leider beendet - in Seelow im Februar 1. Bluessession 19

freue mich von Euren geilen Mucken zu lesen
******la2 Frau
18.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute begrüßen wir...
Bavaro77
Cala_Knospe
https://www.joyclub.de/profile/4450070.lickinggood.html
https://www.joyclub.de/profile/2291510.stelfox.html
https://www.joyclub.de/profile/5215916.rock_lobster.html
https://www.joyclub.de/profile/4450070.lickinggood.html
BjoernB74
https://www.joyclub.de/profile/4651422.cana78.html und sagen *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
*****een Frau
6.312 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme,
ein HALLO sagt Cersteen
Ich bin eine Ehefrau die in einer offenen Beziehung lebt, weil ich gern Unterwegs bin, dass Leben genieße und es mir sehr viel Spaß macht neue Kontakte zu treffen.
Ich bin an Musik Konzerten sehr interessiert und werde dieses Jahr bei mehreren Veranstaltungen dabei sein.
Wäre toll wenn man hier ab und zu mal unkompliziert neue Kontakte und Tipps bekomme.
******la2 Frau
18.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann herzlich Willkommen...
Cersteen
BjoernB74 und ein
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******B74 Mann
38 Beiträge
Dankeschön....
Vielen Dank für die Aufnahme....
Ich bin ein Fan von Rockiger Musik... Punk, Ska und alles was gute Laune macht zum abzappeln...
🤘🤘🤘🤘🤘🎸🎸🎸 *headbang* *headbang*
******la2 Frau
18.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als neue Mitglieder begrüßen wir...
Reboot1988
Leidenschaft und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
Hallo Ihr Lieben,

danke für die schnelle Aufnahme.

Nachdem meine Discozeiten so langsam zu Ende gehen und ich mehr auf Konzerte und live Musik stehe,
bin ich gespannt was mich hier erwartet...
Ich freue mich auf Gleichgesinnte und vielleicht gehen wir zusammen mal auf ein Konzert😉

Liebe Grüße

Nic
******la2 Frau
18.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute begrüßen wir...
https://www.joyclub.de/profile/2746014.stjernie.html
https://www.joyclub.de/profile/5233817.nic_81.html
wirauchhier und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
BeanerSchnitzel und ein
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute begrüßen wir...
https://www.joyclub.de/profile/5400482.abenteuermensch.html und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht heute an...
Alin31
https://www.joyclub.de/profile/5321590.alice34.html und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen sagen wir heute...
Dunkelziffer666
LastOfUs
https://www.joyclub.de/profile/5386738.dj_roughtrade.html und
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
Eine Überraschung
und durch einen Zufall habe ich diese Gruppe hier gefunden. Bin noch recht neu hier und muss mich bei Joyce erstmal zurecht finden. Hallo an alle Musikliebhaber! Gehe recht häufig auf Konzerte und suche ab und an eine interessante Begleitperson,da ich öfters mal ein Ticket auf der Gästeliste zu viel habe. Arbeite außerdem noch als DJ und bin musikalisch breit aufgestellt.... das würde Bücher füllen um alles zu umschreiben. Gerne über private Nachrichten Unterhaltungen über Musik und über andere Vorlieben. Grüße F.
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Dankeschön!
Freuen uns dabei zu sein und über die nette Begrüßung:)!
Sind gespannt, auf welche musikalischen Schätze wir hier stoßen. Habt einen tollen Tag!
****ele Frau
289 Beiträge
🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich dabei zu sein.
Music was my first love - und das ist bis heute so geblieben, ohne gehts einfach nicht!
Bin, was das Genre angeht, ziemlich breit aufgestellt, genaueres findet ihr auf meinem Profil. Ich kann hier besser aufzählen was ich nicht mag, dann sind wir eher fertig: Schlager & Volksmusik *ggg*
Kurz, knapp & bündig:
Ein wirklich guter Song bewegt gleichzeitig dein Herz & deinen Arsch - egal, wann, wo & wie oft du ihn hörst.
Und am allerliebsten höre ich live und das gerne in netter Gesellschaft; freue mich auf neue Kontakte & den Austausch mit euch...

Viele Liebe Grüße,
Cindele
🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵
******la2 Frau
18.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht heute an...
Cindele
zartast
dreiecksquadrat und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Ich bin der neue.....
Vielen dank für die unkomplizierte Aufnahme. Ich bin für fast alle Stilrichtungen zu haben, außer vielleicht der Volksmusik, obwohl ich früher auch schon bei einem Schürzenjäger Konzert war, wobei das ja mehr war als Volksmusik. Ich freue mich über regen Austausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.