Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
399 Mitglieder
zum Thema
Heute die erste Strumpfhose gekauft!35
Heute habe ich mir aus einer spontanen Laune heraus meine erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Santana am 24.6.18 in Mainz

*********d2017 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Santana am 24.6.18 in Mainz
Wir haben heute die Karten gekauft.
Gibt es noch noch mehr Fans hier?
Santana
wir sind welche, haben uns für Dresden bei den Filmnächten am Elbufer interessiert, aber der Preis ist ja sehr stolz.
LG
**W Frau
362 Beiträge
santana
... habs auf facebook gesehen. würde es mir anhören, ist sicher klasse
Santana ...
Oh ja muss da hin ..hoffe es klappt!
**********f_MMF Mann
56 Beiträge
Santana
Immer noch auf Tour

Habe ihn und seine Band in den späten 70ern 2x live in der Frankfurter Festhalle erlebt, umringt von 80% GIs, die besoffen und bekifft waren. Unvergesslich. Aber großartige Musik.
Ich werde samt Mutterschiff dabei sein.
Tickets sind gestern gekommen *herz3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.