Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

02.03.18 MOTORJESUS Kulturrampe Krefeld

02.03.18 MOTORJESUS Kulturrampe Krefeld
https://www.kulturrampe.de/event/motorjesus/

Wer geht hin?
*******e007 Frau
19 Beiträge
Erasure Leipzig
Hätte ja tierisch Lust auf das Konzert von Erasure am 3.3.18 in Leipzig...ist leider ausverkauft, habt ihr vielleicht jemanden der seine Tickets aus irgendwelchen Gründen verkaufen möchte?
*********Roll Frau
178 Beiträge
Motorjesus
Danke für den Tipp! Ich bin da. Und ich kannte die Jungs noch gar nicht, find sie aber sehr geil und freu mich auf Fr! Herrlich, ich bin grad froh in der Gruppe zu sein!, *love3* *headbang*
Motorjesus
****da:
Motorjesus
Danke für den Tipp! Ich bin da. Und ich kannte die Jungs noch gar nicht, find sie aber sehr geil und freu mich auf Fr! Herrlich, ich bin grad froh in der Gruppe zu sein!, *love3* *headbang*

Ich weiß zwar noch nicht, ob ich´s schaffe, aber wenn, würds mich freuen, dich zu treffen.
*prost*
*********Roll Frau
178 Beiträge
100 Leute...
...sinds ja nur, das ist überschaubar *zwinker*
Überschaubar...
Ist das schon. Aber du hast Recht, da würden wir uns vermutlich verfehlen.
Machen wir was aus? *zwinker*
*********Roll Frau
178 Beiträge
Nein, ich meinte, dass wir uns da nicht verfehlen. Wird schon.
leider ausverkauft
... mal sehen, ob ichs trotzdem versuche.
*********Roll Frau
178 Beiträge
Motorjesus
Nun isse einer meiner Lieblingsbands! War richtig richtig gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.