Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burg Herzberg Festival

*********2018 Mann
26 Beiträge
Guru Guru
Hallo Ihr Beiden,
Finkenbach habe ich auch immer im Blick, schon wegen der alten Zeiten mit Manni, den habe ich 1972 zum ersten Mal bei uns im Club gesehen.
Dieses Jahr habe ich aber keine Zeit fürs Finki, umso mehr freue ich mich aufn Berch.
*headbang*
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
Finki hat dieses Jahr in der Tat ein wirklich gutes Line Up
*********2018 Mann
26 Beiträge
Finki am Samstag
Besonders am Samstag ist das Finki Line Up äußerst attraktiv. Da lohnt sich vielleicht doch ne Moped Tour.
*********da_69 Mann
1.033 Beiträge
Wusste gar nicht das Yat Kha noch aktiv sind. Zumindest in Herzberg spielen Sie *zwinker*


*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Dieses Jahr zum zweiten Mal da und da es letztes Jahr schon genial war, wird es dieses Jahr noch besser, denn schlechter kann das Wetter ja wirklich nicht mehr sein, als letztes. *zwinker*
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
@ pina_colada_69
Danke für den Tipp, die werden wir uns bestimmt anschauen. LG! Situla
********enig Mann
19 Beiträge
Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei, allerdings diesmal ohne WoMo und mit Zelt. Ich bin gespannt, ist mein sechster Besuch. Ich nehme auch eine deutlich stärkere Kommerzialisierung wahr... aber das ist der Gang der Dinge, leider! Ich würde mich freuen vielleicht auch einige Menschen aus dem Joy dort zu treffen...
*********2018 Mann
26 Beiträge
Matala
Viele Grüße aus Matala auf Kreta.

Hier gehts jetzt langsam auf dem Festival richtig gut ab.

Ein geiler Festival Sommer.
Erst Matala, dann auf den Berch!

http://www.matalabeachfestival.org/gr
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
Ist....
... ja noch was hin, freuen uns aber schon tierisch auf geile Leute und geile Zeit. Bis dahin genießen wir die Sonne und.........

......
******ish Mann
11 Beiträge
Trete da auf :)
Im Lesezelt *ggg*
Der Countdown läuft. In zwei Wochen sind wir aufm Berch. Würde mich über neue Bekanntschaften freuen.
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
Wir......
...... sind uns sicher, dass wir neue Bekanntschaften machen und alte Bekannte wiedersehen. Werden am 21 ten Nachts dort aufschlagen. Man dürfte uns relativ leicht finden Freak City, grüner DB 508 namens Tilly mit Joyherz an der Heckscheibe ;-)LG
*********en69 Frau
11 Beiträge
besucht mich doch mal ...
... auf´m Herzberg ... ich bin da mit einem Stand ... BIG HIPPIE ... gegenüber der Hauptbühne ... hat natürlich den Nachteil, dass ich viel arbeiten muß, aber eigentlich isses ja ein "darf" *g* ... ne herrliche Kombination aus Arbeit (ich nähe und mache Schmuck selber) und Vergnügen - einfach cool ... würde mich freuen, wenn ich da den ein oder anderen mal live kennen lernen könnte ... nach Mitternacht hab ich dann eher mal Zeit auf nen Mojito oder nen Chai
Letztes Jahr beim Aufbau ;) ...
jo - kalt und nass war es - aber trotzdem cool ... und das wetter wurde besser :D
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
@ Liebeswesen69
Wir schauen auf alle Fälle bei dir vorbei *zwinker*
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
Anreise! Wichtig!
Hallo! Lest euch das mal durch. https://burgherzberg-festival.de/infos/ Es macht wenig Sinn bereits am 21 ten dort anzureisen und sich auf die Zufahrt zu stellen. Werden aber schon am 21 ten dort hinfahren, aber schauen mal wo wir dann stehen. LG! Annette & Paule
*********2018 Mann
26 Beiträge
MFG
Hallo, ich überlege mit dem Auto zu fahren und hätte dann eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raun Köln - Düsseldorf anzubieten. Bitte melden!
*******_73 Frau
16 Beiträge
1. Mal
auf dem Berg.

Gott freu ich mich *g*

Friede, Bier und Sonnenschein!
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
@ Tamue
Wird sicher gut. Freuen und auch auf ein paar geile Tage mit guten Leuten;-)
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Wettergott scheint ja mit uns zu sein, nach letztem Jahr kann ich das auch echt mal brauchen *ggg*
*******_73 Frau
16 Beiträge
Noch 2x schlafen
dann gehts los *g*
*********LZ37 Paar
167 Beiträge
Der Einlass läuft ja schon aber wir wwerden erst am Mittwoch aufschlagen.

Wir freuen uns schon tierisch. Ist nämlich unser erstes Festival

*freu2* *freu2*
Neue Heimat erreicht....
.....falls jemand was kaltes trinken mag *g*
*********en69 Frau
11 Beiträge
Herzberg
he ihr Lieben ... ich fahre dann schon mal vor *zwinker* und prüfe die Lage ... das Wetter soll ja richtig heiß werden dieses Jahr ... ich freu mich auf Euch *g*

lg Katja
*********2018 Mann
26 Beiträge
Mittwochmorgen
Hallo, ich *juhu* fahre Mittwochmorgen los und hoffe, dass die Schlange in der Hitze nicht zu lange ist. Zur Not habe ich ja gekühlte Getränke dabei.
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden......
.... gegen 22 Uhr los und in den frühen Morgenstunden des Dienstages da sein. Ziel ist Freak City. Wer dann unser Auto sieht darf uns gerne ansprechen. LG! Situla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.