Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burg Herzberg Festival

*********2018 Mann
26 Beiträge
Geschafft
Ohne Probleme angekommen.
Erst mal frühstücken
*******_73 Frau
16 Beiträge
Heut gehts los
Fürchterliche Vorfreude *blumenwiese*

Wer ihn sieht, darf auch gerne Hallo sagen...das ist Turtle:

* Bild auf Wunsch von Tamue gelöscht *
********Kate Frau
618 Beiträge
Danke für die Eindrücke!
Sind die Bilder beide von der "Neuen Heimat"?
Ich reise erst am Freitag an, dann wird es dort sicher anders aussehen! *lach*
*******nes Paar
73 Beiträge
Die Aussicht...
Auf die Dixies ist wirklich unbeschreiblich schön Kamasutra *ggg*
*********en69 Frau
11 Beiträge
Stand steht
Hurra, der Stand steht schon, so kann ich heute auch mal in Ruhe freak City besuchen .
*********2018 Mann
26 Beiträge
Ohne Dixies?
@*******nes was würdet Ihr nur ohne die Dixies tun?
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Adresse seit Dienstag Freak City A 12 ,;-)
*********LZ37 Paar
167 Beiträge
Angekommen
Sodele ...

Wohnwagen steht. Vorzeit aufgebaut.

Die ersten Bier sind schon verkostet

Jetzt kann es lustig werden
*freu2*
Zum Thema Aussicht......
..... von da oben Top.
*********da_69 Mann
1.041 Beiträge
Ich werde es dieses Jahr leider nicht schaffen.
Wünsche euch allen viel Spaß, gute Musik und gute Leute!
*********2018 Mann
26 Beiträge
Kill ne, Grill me...
Kleine Grilmahlzeit..
Erst chillen, dann grillen
*********2018 Mann
26 Beiträge
Kettcar
Liebe ist was man tut
*********2018 Mann
26 Beiträge
Silbersee
Kühl und schattig am Silbersee
Noch ruht der See
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
Allen......
.... Bekannten die wir wiedergesehen haben, den Menschen denen wir neu begegneten, denen die wir nicht kennenlernen könnten..........euch allen ein Dankeschön für die geile Zeit.
*****_53 Mann
9 Beiträge
Tolles Festival
Hab nur Lob für alles!Die Organisation,die angenehm verrückten Leute,Klasse Bands,die Stimmung,den Guaranawein,die Mondfinsternis usw.Einziges Manko....die Heizung hätte man etwas runterdrehen können 😉
*******nes Paar
73 Beiträge
Wir haben das Wochenende auch wahnsinnig genossen *g* Und freuen uns das ihr alle auch eine tolle Zeit hattet *g*
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Ab 08.10 startet der Vorverkauf in Fulda mit der Herzbergparty für 2019! Ich bin wieder am Start! Ich bin immer noch am Fotos sichten, aussortieren und bearbeiten, was ne Arbeit *ggg*
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
German Kultrock 08.09.2018 Balver Höhle
Coole Veranstaltung in besonderer Lokation. Mit Jane, Guru Guru, Long Diszance Calling.......Trifft man sich dort? Grüße! Situla
*****_53 Mann
9 Beiträge
Balver Höhle
Oops,das ist ja noch weiter von München weg als Herzberch!Für alle,die dorthin wollen,dürfen sich bes. auf Jane freuen!Die sollen auf dem Finki einen sensationelles Konzert abgeliefert haben!LG Uwe
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Karten 2019
Sind gekauft. Jetzt heisst es wieder Tage zählen. Habe mir aber auf der Herzbergparty in Fulda auch das Herzbergbuch gekauft, dicker als ich dachte. So kann ich mir gut die Zeit vertreiben bis dahin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.