Burg Herzberg Festival

1. 1
  2. 2
73218

Themenersteller
 Themenersteller
3. Mär

Burg Herzberg Festival
Love, Peace, Sex Drugs & Rock`n Roll. Mal wieder Hippiefeeling leben und erleben. Wir sind auch wieder dabei und bringen sicher unsere" Tilly" mit. Freuen uns auf alte Bekannte und neue Leute. Vielleicht ist ja auch jemand von JC da?

Links nur für Mitglieder
Tilly the beast ;-)

3. Mär

Ein endgeiles lineup haben sie jedenfalls dieses Jahr.

Themenersteller
 Themenersteller
3. Mär

Ja, einiges dabei.bist ja auch das 50 zigste *zwinker*

4. Mär

Alle Jahre wieder...
...freu mich auch schon. Diesmal wieder mit super Wetter!

Mal sehen ob ich die Tilly seh, dann klopf ich mal auf ne Tasse Kaffee an.

Bis denne,

Themenersteller
 Themenersteller
4. Mär

@ jiam
Mach das *zwinker*

7. Mai

wir sind auch dabei
Unser erstes Mal auf einem Festival

Da würden wir uns freuen wenn wir ja.jemanden hätten der uns bei dummen Fragen weiter hilft *zwinker*

Themenersteller
 Themenersteller
10. Mai

@ BDSMPaarPLZ37
Hallo ihr zwei! Wir würden euch gerne bei euren dummen Fragen weiterhelfen. Wobei es keine dummen Fragen gibt. Dumm ist es nur nicht zu fragen ,;-) LG! Situla

13. Mai

Bin dabei
Guten Morgen, ich bin dabei und habe heute auch noch mal ein Date geschaltet, um noch ein paar Leute zu finden, die mitkommen wollen. Ich freu mich schon riesig, wir sollten in Kontakt bleiben. *headbang*

13. Mai

Wir sind...
....auch da und freuen uns schon sehr *g*
Hoffentlich wird es dieses Jahr ein bisschen weniger matschig als im letzten *ggg*

Themenersteller
 Themenersteller
15. Mai

@ ciccolones
Ach, das mit dem Matsch war doch nur vorübergehend *zwinker*

15. Mai

Ohja das wird hammer
Ticket ist bestellt. Wann reist ihr denn schon an situla habt ihr da schon einen Plan?

Themenersteller
 Themenersteller
15. Mai

@ changeme21
Wir werden wohl 21.07 anreisen. LG

15. Mai

Wir haben letztes Jahr außerhalb vom Gelände gezeltet weil wir mit dem Auto nicht draufgekommen sind, der Moosboden im Wald war sogar sehr schön, also die Laune haben wir uns ja auch nicht nehmen lassen *g* Wär trotzdem schön dieses Jahr aufs Gelände zu kommen.
Aber mit dem neuen größeren Zelt sind wir diesmal auch nicht so aufs Auto angewiesen *g*
Vorfreude ist auf jeden Fall da, und wir werdens genießen auch wenns matschig werden sollte *g*

Themenersteller
 Themenersteller
15. Mai

@ ciccolones
Wir haben es letztes Jahr schon bis Freak City geschafft *zwinker*

15. Mai

@ sulita
Was so früh schon? 8-0 Das hätte ich nicht gedacht. Auf welchem Schlangenplatz wart ihr denn letztes Jahr?
  1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

• Hurricane Festival
    Hurricane Festival
    Das Hurrycane Festival ist ja bekanntlich eins der größten Rock/Pop Festivals Deutschlands. Unter 70.000 Teil
  • AC/DC
    AC/DC
    Infos und Themen rund um die HardRock-Band AC/DC. Eine Gruppe für alle Fans und Liebhaber.
  • Blues
    Blues
    Alles rund um den Blues, um diese Musik, um das Gefühl und um Konzerte und Festivals findet ihr hier.