Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Fusion Festival
9 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Musik
298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burg Herzberg Festival

****la 
Themenersteller467 Beiträge
Paar
****la Themenersteller467 Beiträge Paar

Burg Herzberg Festival
Love, Peace, Sex Drugs & Rock`n Roll. Mal wieder Hippiefeeling leben und erleben. Wir sind auch wieder dabei und bringen sicher unsere" Tilly" mit. Freuen uns auf alte Bekannte und neue Leute. Vielleicht ist ja auch jemand von JC da?

Links nur für Mitglieder
Tilly the beast ;-)
*********Neff 
222 Beiträge
Mann
*********Neff 222 Beiträge Mann

Ein endgeiles lineup haben sie jedenfalls dieses Jahr.
****la 
Themenersteller467 Beiträge
Paar
****la Themenersteller467 Beiträge Paar

Ja, einiges dabei.bist ja auch das 50 zigste *zwinker*
**am 
19 Beiträge
Mann
**am 19 Beiträge Mann

Alle Jahre wieder...
...freu mich auch schon. Diesmal wieder mit super Wetter!

Mal sehen ob ich die Tilly seh, dann klopf ich mal auf ne Tasse Kaffee an.

Bis denne,
****la 
Themenersteller467 Beiträge
Paar
****la Themenersteller467 Beiträge Paar

@ jiam
Mach das *zwinker*
*********LZ37 
154 Beiträge
Paar
*********LZ37 154 Beiträge Paar

wir sind auch dabei
Unser erstes Mal auf einem Festival

Da würden wir uns freuen wenn wir ja.jemanden hätten der uns bei dummen Fragen weiter hilft *zwinker*
****la 
Themenersteller467 Beiträge
Paar
****la Themenersteller467 Beiträge Paar

@ BDSMPaarPLZ37
Hallo ihr zwei! Wir würden euch gerne bei euren dummen Fragen weiterhelfen. Wobei es keine dummen Fragen gibt. Dumm ist es nur nicht zu fragen ,;-) LG! Situla
*********2018 
27 Beiträge
Mann
*********2018 27 Beiträge Mann

Bin dabei
Guten Morgen, ich bin dabei und habe heute auch noch mal ein Date geschaltet, um noch ein paar Leute zu finden, die mitkommen wollen. Ich freu mich schon riesig, wir sollten in Kontakt bleiben. *headbang*
*******nes 
22 Beiträge
Paar
*******nes 22 Beiträge Paar

Wir sind...
....auch da und freuen uns schon sehr *g*
Hoffentlich wird es dieses Jahr ein bisschen weniger matschig als im letzten *ggg*
****la 
Themenersteller467 Beiträge
Paar
****la Themenersteller467 Beiträge Paar

@ ciccolones
Ach, das mit dem Matsch war doch nur vorübergehend *zwinker*
*******e21 
60 Beiträge
Mann
*******e21 60 Beiträge Mann

Ohja das wird hammer
Ticket ist bestellt. Wann reist ihr denn schon an situla habt ihr da schon einen Plan?
****la 
Themenersteller467 Beiträge
Paar
****la Themenersteller467 Beiträge Paar

@ changeme21
Wir werden wohl 21.07 anreisen. LG
*******nes 
22 Beiträge
Paar
*******nes 22 Beiträge Paar

Wir haben letztes Jahr außerhalb vom Gelände gezeltet weil wir mit dem Auto nicht draufgekommen sind, der Moosboden im Wald war sogar sehr schön, also die Laune haben wir uns ja auch nicht nehmen lassen *g* Wär trotzdem schön dieses Jahr aufs Gelände zu kommen.
Aber mit dem neuen größeren Zelt sind wir diesmal auch nicht so aufs Auto angewiesen *g*
Vorfreude ist auf jeden Fall da, und wir werdens genießen auch wenns matschig werden sollte *g*
****la 
Themenersteller467 Beiträge
Paar
****la Themenersteller467 Beiträge Paar

@ ciccolones
Wir haben es letztes Jahr schon bis Freak City geschafft *zwinker*
*******e21 
60 Beiträge
Mann
*******e21 60 Beiträge Mann

@ sulita
Was so früh schon? 8-0 Das hätte ich nicht gedacht. Auf welchem Schlangenplatz wart ihr denn letztes Jahr?
*********2018 
27 Beiträge
Mann
*********2018 27 Beiträge Mann

Bestimmt wird es trocken
Hallo, ich bin die letzten Jahre immer mit dem Womo auf dem Platz gewesen. Nur einmal war es so schlimm, dass wir mit dem Trecker reingezogen werden mussten. Das Problem werde ich dieses Jahr nicht haben, denn ich bin sicher dass es trocken sein wird. Allerdings bin ich 2018 auch mit Moped und Zelt unterwegs.
****la 
Themenersteller467 Beiträge
Paar
****la Themenersteller467 Beiträge Paar

Unser Programm für.......
Donnerstag auf der Mainstage:





Schmetterling haben sie ja letztes Jahr nicht gespielt, aber vielleicht dieses Jahr?

Freitag:






Für den Rest müssen wir noch in uns gehen. Sonntag auf alle Fälle "Herzberg Blues Allstars".
Sonst gibt es ja noch die Freakstage, Mentalstage und jede Menge geiler Leute *zwinker*
*********2018 
27 Beiträge
Mann
*********2018 27 Beiträge Mann

Line up
Super Line Up...das wird ne geile Party*party*
*********LZ37 
154 Beiträge
Paar
*********LZ37 154 Beiträge Paar

Mal ne Frage in die Runde werfen
Hallo Leute

Ihr alle scheint schon sehr viel Erfahrungen mit Festival zu haben
Wir haben sie leider bisher noch nicht und daher mal ne ganz "dumme" Frage

Wie schaut es bei dem Festival eigentlich mit dem "Swingen" aus ? Gibt es dort ein wenig Action ?

LG

Ulrike und Frank
*********2018 
27 Beiträge
Mann
*********2018 27 Beiträge Mann

Noch ne Frage
Ja, das frage ich mich auch. Schon oft bin auf dem Herzberg gewesen, kannte aber den Joyclub noch nicht. Ich würde mich freuen, wenn da dieses Jahr was geht.
****la 
Themenersteller467 Beiträge
Paar
****la Themenersteller467 Beiträge Paar

@ BDSMPaarPlz37
Hallo Ulrike, Hallo Frank! Zu einem Festival geht man ja eigentlich wegen der Musik. In Herzberg auch wegen dem Ambiente und den Leuten. Swingen kann man aber überall wenn es passt. Muss halt die entsprechenden Leute finden. LG! Annette & Paule
****tna 
10.586 Beiträge
Frau
****tna 10.586 Beiträge Frau

Herzberg?
Uns ist es inzwischen da zu kommerziell...

aber wer weiß...

wir wohnen ja "umme Ecke"...
*********2018 
27 Beiträge
Mann
*********2018 27 Beiträge Mann

Es lohnt sich immer wieder
Hallo, auch wenn ich eine gleiche Tendenz wie Du beobachte, ist Herzberg immer noch "das" Hippiefestival in Deutschland. In diesem Jahr auch noch 50 Jahre alt, da ist Anwesenheit Lust und Pflicht zugleich. Außerdem ein phantastisches Line Up.
****la 
Themenersteller467 Beiträge
Paar
****la Themenersteller467 Beiträge Paar

@ Novotna
Hallo! Ab einer gewissen Größe dürfte so eine Veranstaltung nicht mehr ohne kommerzielle Hintergedanken möglich sein. Abgesehen davon ist es nicht verwerflich mit seiner Arbeit Geld zu verdienen. Das widerspricht sicherlich auch nicht den Gedanken von Hippies. Immerhin wollen die auch ihr Brot kaufen können. Vergleicht man Burg Herzberg mit anderen Festivals, darf man feststellen, das der kommerzielle Hintergrund in Herzberg weniger ersichtlich ist. Dieses ist mit Sicherheit auch dem Publikum zu verdanken. Daher Herzberg *top2* *headbang* *dance* *tanz2* ......... und natürlich .... *blowjob* *blowjob* *dd* *pimper* LG! Situla, die sich auf eine geile Herzbergzeit freuen *zwinker*
*******nes 
22 Beiträge
Paar
*******nes 22 Beiträge Paar

Das Hippie Festival...
Hey Kamasutra,
hast du dir das Finkenbach schon einmal angeschaut? Also wer auf Krautrock steht sollte zumindest dort auch Mal das line-up checken.

*happy*