Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Projekt Pitchfork, 23.03., Dresden

******ier Frau
36.307 Beiträge
Themenersteller 
Projekt Pitchfork, 23.03., Dresden
Bemerkenswert, es ist immer ausverkauft, wenn die spielen, und das nach so vielen Jahren, 1989 gegründet, großer Erfolg, es immer so was von voll, an tanzen nicht zu denken, ich freue mich trotzdem sehr.
Ist noch wer dort?


*******2016 Mann
31 Beiträge
Das erste Mal war ich 1998 zum Konzert. Habe sozusagen 20-jähriges "im Publikum stehen" Jubiläum.
Immer wieder super Konzerte.
******ier Frau
36.307 Beiträge
Themenersteller 
Es war wunderschön.
Das Konzert war traumhaft schön, ich war sehr sehr glücklich.

Viele, sehr viele Menschen, ich war schon oft bei ihnen im Konzert, besonders in Dresden ist die Stimmung immer umwerfend, ja, ich hab den Vergleich, ich war auch schon in anderen Städten bei dieser Band.

Wie immer haben wir ein gelungene Mischung aus sehr alten und sehr neuen Songs gehört.

Zum fliegen ist diese Musik, jedenfalls für mich. *wolke7*

Manchmal ist das Glück ganz einfach, dachte ich in dem Konzert, und manchmal ist es sogar noch schöner, wenn man nicht allein ist. *love5*

Ich habe sehr viele Fotos gemacht...
******ier Frau
36.307 Beiträge
Themenersteller 
Gestern, mal wieder, und wieder ganz anders:
Konzerte und Live Musik: Projekt Pitchfork am 24.11. in Görlitz
*love5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.