Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NICK CAVE & THE BAD SEEDS, Berlin am 14.07.2018

NICK CAVE & THE BAD SEEDS, Berlin am 14.07.2018
Das Konzert ist ja nun leider verlegt worden, von der Parkbühne/ Wuhlheide auf die Waldbühne, ich hatte mich eigentlich auf das kleinere Konzert gefreut, aber die Nachfrage war wohl so groß.....Nun ja, is halt so.
Ich bleib guter Dinge. Wer hat denn dieses Konzert auf dem Plan ? LG Goa_sun.
Nick Cave
du gehst auf jeden fall hin ?
Sommer...
wenn ich zu dem Termin nicht selbst auf der Bühne stehen muss - dann komme ich auf jeden Fall nach Berlin...
Nick Cave.......
Ja, ich hab Ihn noch nie Outdoor gesehen, immer nur in Clubs. Ich gönn Ihm ja auch den Erfolg, dachte mir schon beim letzten Konzert in München dass es irgendwie voller ist als 3-4 Jahre zuvor, und klar so können auch mehr Leute mit Karten befriedigt werden.....
Hab nur etwas Bedenken, ob die Atmosphäre ähnlich sein kann wie im kleineren Rahmen....
Aber Deine Frage @**********arzes lässt vermuten dass auch Du Bedenken hast ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.