Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1057 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festivals

Festivals
HURRICANE/Deichbrand/Werner Rennen 2018

Moin in die Runde........

Wer von Euch wird denn in diesem Jahr auf einem der o.g. Festivals aufschlagen?

Jemand Lust, bei hoffentlich sonnigen Veranstaltungstagen, gemeinsam ein Birechen oder Metchen zu schlabbern?

Interesse.......??




Sonst noch jemand dabei??

Lust, gemeinsam ein Bierchen oder Metchen zu schlabbern??
Deichbrand :)
wollte ich schon immer mal hin *g* bin aber so weit weg *snief* lg
****la Paar
872 Beiträge
@ KurzesSchwarzes
Deichbrand waren wir vor drei Jahren mit unserem Kids. Wer Kirmesatmosphäre auf einem Festival mag und es toll findet das die Bands nach 40 Minuten Spielzeit aufhören, der ist da gut aufgehoben. Ist aber wohl bei allen großen Festivals so. Nicht unser. Wir mögen Festivals mit Atmosphäre. Daher wie jedes Jahr eine Woche Burg Herzberg Sex, Frühstück, Rock'n'Roll und jede Menge Peace. Dazu sicher noch das eine oder andere "Umsonst und Draußen" Festival. LG! Situla
*********2018 Mann
26 Beiträge
@situla...Burg Herzberg
Dieses Jahr zum 50. Mal in ununterbrochener Folge, das beste *rock* Hippiefestival in Deutschland. 4 Tage Love and Peace, als wäre Woodstock wieder auferstanden. Long live "Sex'n Drugs'n *rock*n Roll.
****la Paar
872 Beiträge
@ Kamasutra
Die Karten für Herzberg liegen schon seit Wochen bei uns rum *zwinker*
*******_Vin Paar
34 Beiträge
Hurrycane
Hallo zusammen,
Wer fährt denn dieses Jahr zum Hurrycane?
Ich bin das erste mal dort.
Sind zu viert und eine offene lustige Truppe.
Freuen uns über nette Leute bei einen bier 🍺 am Wohnwagen
Grüße und vielleicht bis bald
*******_Vin Paar
34 Beiträge
Hurycane
https://hurricane-festival.joyclub.de/

Vielleicht hat ja jemand Interesse ✌🏻
****ar Paar
210 Beiträge
Wir sind da! *dance*

Werden mit dem Wohnwagen auf dem green Camping sein.
Wäre doch cool wenn man sich vorher kurzschliesst um zusammen zu stehen.... *anmach*

LG
Jescar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.