Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guns n' Roses in Berlin, 3. Juni 2018

****69 Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Guns n' Roses in Berlin, 3. Juni 2018
Wer ist auch da? Ich bin auch unterwegs in der Hauptstadt ein paar Tage. Vielleicht es gibt andere Besucher hier, oder Locals die zeigen mir ein paar schönen Stadtecken.

Juhuuuu!
****s64 Frau
371 Beiträge
das wird ein tolles Konzert
Ich habe sie letztes Jahr in Hannover gesehen und war mega begeistert.
Schon viele Bands live gesehen , der Abend war das Beste was ich bis jetzt erlebt habe und das trotz Regen/Unwetter an dem Abend.

Viel Spaß
Chris
****69 Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Oh Ja! Ich war auch schon letzes Jahr da in München. Die sind unglaublich, auch wenn sie 25 Jahre älter sind *zwinker*

Danke!
****69 Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist auch da?

Und.. Gibt es hier big Fans die wollen probieren, die Band am Samstag zu suchen und finden? Ich werde auf jeden Fall da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.