Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitung z.Konzert Roger Waters(PinkFloyd)heut1.6. berlin

****ieb Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Begleitung z.Konzert Roger Waters(PinkFloyd)heut1.6. berlin
Hallo wer hat Lust mich zum Roger Waters Konzert heute am 1.6. 20Uhr in der Mercedes Benz arena
*berlin*
zu begleiten , frei!! Kostet cent. Bist auch nicht an mich gebunden und mußt nicht schieben-- ich bin selbstständig -- auch wenn ich Rollifahrer bin also keine Scheu.
wenn sich noch ein abendessen oder etwas mehr im Hotel danach ergeben sollte so es mit der sympathie stimmt sehr sehr gern.......
Aber wäre nur eine schöne Option nicht mehr und nicht weniger. *zwinker*
Nutze die Gelegenheiten wie sie sich bieten... die Vorlage ist da...
LG Jens bin schon in *berlin*und unterwegs
gern über whatsapp oder sms oder telefonieren( wenn jemand nicht weis was das ist....man spricht miteinander durch sein smartphone oder Handy.grins....ja das geht)

01738444619

so und jetzt bin ich mal gespannt ob spontan geht

LG Jens
******Bee Frau
394 Beiträge
Tolle Sache!
Drücke Dir die Daumen, dass Du jemand nettes findest und wünsche EUCH viel Spass!!

Liebe Grüße aus Düsseldorf!
Margie (Madschie *zwinker* )
***58 Mann
184 Beiträge
ohh, wie schade *snief*
wäre gerne dabei *g* komme aber erst morgen nach Berlin *berlin* ......

lg
andreas
**ti Frau
1.417 Beiträge
Viel Spaß
Hoffe es findet sich jemand. Ich bin am Montag in Mannheim zu seinem Konzert und schon voll gespannt.

Ich glaube als Pink Floyd Fan muss das gesehen haben 👍😉
Wäre sehr schade wenn sich keiner findet, denn die Konzerte waren binnen Minuten ausverkauft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.