Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
HÜ und GB Gruppe Dresden
150 Mitglieder
zur Gruppe
Dresden Elbflorenz Amore
502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Filmnächte am Elbufer", 27.06. - 26.08. in Dresden

******ier 
Themenersteller11.426 Beiträge
Frau
******ier Themenersteller11.426 Beiträge Frau

"Filmnächte am Elbufer", 27.06. - 26.08. in Dresden
Wer Konzerte & Kino mit besonderem Flair erleben will, konkret unter freiem Himmel mit der wunderschönen Kulisse der Dresdner Altstadt im Hintergrund, der hat jetzt wieder die Gelegenheit dazu:
Links nur für Mitglieder
*film* *headbang*

Jedes Jahr werden Stühle, Bühne und Leinwand an der Elbe aufgebaut, es werden sehr viele verschiedene Filme gezeigt und es finden auch ein paar Konzerte dort statt, einige davon sind schon ausverkauft, der Besucheransturm ist immer enorm.
*rock*

Der Roland Kaiser gibt da immer mehrere Konzerte, die sind immer unmittelbar nach dem Beginn des Kartenvorverkaufs alle (!) ausverkauft, das ist phänomenal, das werde ich allerdings wohl nie verstehen, jedenfalls ist da krass was los. *oh2*

Auch ausverkauft ist die Kelly Family und der Kraftklub.

Weitere noch nicht ausverkaufte Konzerte sind:
  • 27.06. Queens of the Stone Age
  • 13.07. Dieter Thomas Kuhn & Band
  • 18.08. Scooter
  • 19.08. Santana (da bin ich mit dabei *juhu*)
  • 24.08. a-ha
*walk*

Ich kann euch das wirklich empfehlen. *ja*

Hier ein Foto von mir:
************* 

*************  

Stimmt!!!
...ich werde dabei sein und hoffe auf gutes Wetter bis Ende August! *cocktail*
*****961 
187 Beiträge
Paar
*****961 187 Beiträge Paar

empfehlenswert
für uns immer jedes Jahr ein MUST, mindestens ein Konzert erleben wir dort unter freiem Himmel und vor der imposanten Kulisse von Dresden
*****dor 
26 Beiträge
Mann
*****dor 26 Beiträge Mann

Leider
ist das (musikalische) Programm dieses Jahr so gar nicht mein Fall,obwohl die Filmnächte natürlich eigentlich jährlich Pflichtprogramm sind...so werden es diesmal nur die Queens of the Stoneage schafffen,mich dahin zu locken *g*
Das Phänomen Roland Kaiser ist mir auch jedes Jahr aufs Neue ein Rätsel,aber jedem seins :-))


Viel Spass allenJ JC`lern!