Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rudolstadt-Festival 5.-8.7.2018

Rudolstadt-Festival 5.-8.7.2018
Für Fans von Folk-Roots und Weltmusik...also echt echt handgemacht und mit vielen Beiträgen aus aller Welt, lautet die jährliche Empfehlung Rudolstadt-Festival,welches mittlerweile ein sehr treues und jährlich zahlreicher werdendes Publikum anzieht und auch für alle,welche dieser Art Musik sonst weniger abgewinnen können, viel interessantes bietet...soweit man offen dafür ist,auch mal etwas anderes kennenzulernen.Die 4-Tages Tickets sind seit einiger Zeit ausverkauft,aber an der Tageskasse gibts immer noch genug Karten für Kurzentschlossene.
Daher trotzdem noch eine klare Empfehlung für dieses Festival am kommenden Wochenende!

P.S. Und wer mich dort trifft,darf mir für den guten Tip gern ein Bier ausgeben *gg*
*****323 Mann
18 Beiträge
Wo sind die besonderen Festivalhöhepunkte?
Hey Ascendor,

schön zu lesen das dir das Festival so gut gefällt. Da ich dieses Jahr zum ersten Mal vorbeischaue, bin ich von der Fülle der Konzerte und Veranstaltungen noch etwas überwältigt. Kannst du oder andere erfahrene Besucher einen Event oder eine Location ganz besonders empfehlen?
**********nrock Mann
1.455 Beiträge
Als Anfänger :
Alles mal anschauen......nach und nach ....nicht mehr als 1x /Tag auf die Burg , Handwerkerhof und Bauernhäuser sowie die Konzerte in den privaten Höfen (samstags ) sind außergewöhnlich. Graham Nash ist Pflicht 2018 und ab 23.00 sind alle im Heinepark egal an welchem Tag. Bin 2018 zum 26. Mal in Folge da und es ist jedes Jahr anders.
Genau wie mein Vorredner schon sagt,alles anschauen,die ganze Stadt ist Teil des Festivals...ich persönlich mag die vielen kleinen Strassenauftritte und den Heinepark...ansonsten keine musikalische Präferenz,da ich sonst eh in ganz anderen Musikrichtungen unterwegs bin...Graham Nash werde ich mir nun mal ins Büchlein schreiben...danke für den Tip,xxlschottenrock!
*******e007 Frau
19 Beiträge
Sonntag Abschlusskonzert
Ich liebe das Rudolstadt Festival(Tff) .
War die letzten Jahre immer dort, leider bin ich dieses Jahr gerade da im Urlaub, durch die Ferien und Urlaubsplanung des Arbeitgebers...komme allerdings am Sonntag zurück, eventuell komme ich dann zum Abschlusskonzert in den Heinepark, das Gefühl dort zu sein der Musik zu lauschen, die Atmosphäre einfach toll, da geht einem das ❤ auf.
Allen viel Spaß, ich denk an Euch😘✌
*****323 Mann
18 Beiträge
Ein traumhaftes Festival!
Vielen Dank für die Tipps. Das Festival ist wirklich traumhaft! DieOrganisation, die Locations, die Abwechslung, die Stimmung einfach genial. Kann ich nur empfehlen und ich bin sicher auch nicht das letzte mal hier. *zwinker*
Also allen die das Festival noch genießen können, ganz viel Spaß!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.