Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

U2 Konzert Berlin

*******hter Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
U2 Konzert Berlin
Welcher weibliche Konzert und Musik-Fan möchte gerne mal die U2 live sehen. Es ist am 01.09.18 in der Mercedes-Benz Arena von Berlin *berlin* . Ich suche daher ein nette und musikliebende Sie ( 30-50 Jahre) , die mich zu dem Konzert begleitet und mit mir ein Wochenende dort verbringt. Du solltest günstiger Weise aus Thüringen sein oder den angrenzenden Bundesländer.
Wer Interesse und Fragen hat, dann mich einfach anschreiben und wir besprechen alles per Mail. Ein persönliches Kennenlernen sollten auch möglich sein.
Also ran an die Tasten. Bis dahin sagt Coolfighter.
********g_by Frau
15 Beiträge
BOA Festival
Huhu, geht da einer hin? Oder ist das zu unbekannt.
Das ist in Böbing (Oberbayern. Lk. WM-SOG).
Lg D.
******ier Frau
36.323 Beiträge
******ang:
BOA Festival
Huhu, geht da einer hin? Oder ist das zu unbekannt.
Das ist in Böbing (Oberbayern. Lk. WM-SOG).
Lg D.

Was hat das mit U2 in Berlin zu tun? *kopfklatsch*

*zaunpfahl* Für jedes Konzert / Festival einen neuen Thread erstellen *achtung*
********g_by Frau
15 Beiträge
sorry
Das wollte ich auch. Nur hab ich auf meinem Handy den Überblick verloren.
*rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.