Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konzertbegleitung, Treffen allgemein

****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller 
Konzertbegleitung, Treffen allgemein
Hallo Konzertliebhaber;

hier können allgemeine Gesuche, Konzertdates unterschiedlihster Konzerte eingetragen werden.
****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller 
Greta van Fleet
Ich überlege,ob ich am 7.11.18 in Berlin das Greta van Fleet Konzert besuche, würd extra vom Bodensee anreisen.

Columbiahalle Berlin,
31.08. 2018 DTH in Ferropolis
...ich habe eine Karte übrig...
Wer möchte Campino und die Jungs mit mir zusammen erleben?

( Bevor Fragen aufkommen...ich gebe die Karte zum aufgedruckten Preis ab...es sei denn, du bist der Coca- Cola- Mann, der gerade seine Brieftasche verloren hat *lol*)
Novarock 2019
Werde nächstes Jahr zum Novarock nach Nickelsdorf in Österreich fahren und könnte eine Mitfahrgelegenheit ab Ludwigshafen am Rhein anbieten.
*******616x Mann
666 Beiträge
Limp Bizkit

Spielen am 17.08.18 auf in Halle ein Open Air Konzert auf der Peissnitzinsel (1 * Karte).



DesasterKids

Spielen am 17.09.18 in Leipzig im Naumanns n Konzert (2 * Karten).



Für beide Konzerte suche ich eine Begleitung, für Leipzig hätte ich noch ne Karte über :)!
*******e007 Frau
19 Beiträge
Kulturarena Jena
Ich bin demnächst wieder in Jena zur Kulturarena, wer von Euch noch?
Baltic Soul Weekender #13 10. – 12. Mai 2019
Wir sind auf alle Fälle dabei.........
****l68 Mann
609 Beiträge
Open Flair Festival
Fährt jemand zum Open Flair Festival?

Hätte noch eibe Mitfahgelegenheit vom Niederrhein aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.