Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

German Kultrock 08.09.2018 Balver Höhle

****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
German Kultrock 08.09.2018 Balver Höhle
Coole Veranstaltung in toller Lokation. Man darf sich auf Jane, Guru Guru, Long Distance Calling und mehr freuen. Wer ist denn sonst noch da. LG! Situla
********2013 Paar
157 Beiträge
Ich (m) bin auch dort
**********1ss63 Mann
91 Beiträge
Ich weiß noch nicht genau ob ich arbeiten muss. Aber ich wär' so gerne dabei. Jane ist mega….
*******_73 Frau
16 Beiträge
Moi
...freu mich schon total 😊
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Und wir freuen uns auch schon riesige *freu*
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
@ campingfreunde
Hallo ihr zwei! Freuen uns auch. Sind ja schon eine lustige Gruppe. Wie es scheint kann man sogar noch den einen oder anderen Joyler dort real antreffen. LG
*******See Frau
1.067 Beiträge
Bin wegen Long Distance Calling dabei und freu mich schon eckig!
*freu*
****ve Paar
2 Beiträge
Wir sind auch dabei und freuen uns besonders auf Pain of Salvation! - Wer noch? *fans*
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Na das wird ja eine Top Mannschaft. Mal gespann wer noch dort ist. Wir sollten auf jeden Fall über einen Treffpunkt nachdenken damit wir zusammen Rocken können und villeicht nach der Party noch etwas weiter machen können!

LG Mecky und HD
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
@ Campingfreunde
Moin Mecky, Moin HD! Wir wollen wohl schon Freitag anreisen. Schon mal vor der Balver Höhle entspannen und uns die Gegend anschauen. Die Tilly bringen wir auch mit. Die kennt ihr, und dürfte nicht übersehen. Wer sie nicht kennt:
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
...... und noch was
.... zur Einstimmung



.... und natürlich den
*grins*




.....und....



*dance* *headbang* *boogie*

LG! Die Situlanten *zwinker*
*******e21 Mann
69 Beiträge
Bin auch dabei
Ich freue mich auch schon riesig dieses Mal es endlich zum Erstenmal zu schaffen und komme mit meiner Begleitung la draco aus Hamburg. Es wäre cool auch ein paar von euch kennen zu lernen.
LG Nils
*******See Frau
1.067 Beiträge
Wie kalt ist es eigentlich in der Höhle? Reicht einen Hoodie überm T-Shirt?
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
@ Tag am See
Mmh, kommt drauf an was du unter dem T-SHIRT trägst..... *dd* ...... *mrgreen* Aber ernsthaft: Macht sicher Sinn sich warmes mitzunehmen. Andererseits bhilftbauch tanzen , oder es findet sich sicher jemand der dich wärmt *knutsch3* Liebe Grüße! l
*******e21 Mann
69 Beiträge
Treffpunkt
Wollen wir dann einen Treffpunkt aus machen? Und wenn dann einen sehr markanten den auch wir Neulinge finden können.
LG Nils
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
@ changeme21
Schau doch mal 5 Beiträge weiter oben. Dort haben wir einen Vorschlag gemacht wo man sich treffen kann. Uns wird man dort auf alle Fälle antreffen. LG! Annette & Paule
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Hallo Ihr Beiden,
natürlich kennen wir Eure Tilly und werden Sie bestimmt finden. Wir erscheinen leider erst am Samstag und kommen mit unserem Sternchen mit Bumscontainer hinten dran.Wir freuen uns schon riesig auf das Event und die tollen Joyler die auch noch dort sind!

LG Mecky und HD
********2013 Paar
157 Beiträge
Hallo in die Runde, ist ja nur noch eine Woche hin, ich freu mir schon nen fetten Ast 😄. Wann reist ihr so an? Ergibt sich noch die Gelegenheit, sich auf ein bis zwei Bierchen vorm Konzertbeginn zu treffen?
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
@ Ungleich
Wir planen am Freitag dort zu erscheinen. Das mit dem Bierchen sollte doch gehen - oder? Wo wir zu finden sind haben wir beschrieben. Grüße
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
Samstag......
..... frühen Nachmittag werden wir dort aufschlagen. Freuen uns auf coole Leute und ein geiles Konzert. LG
**********1ss63 Mann
91 Beiträge
viel spaß euch allen, vor allem mit Jane. Kann leider nicht dabei sein, aber umso mehr Spaß euch allen...
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Wir freuen uns auch schon risig und werden auch am Samstag nachmittag dort aufschlagen *freu*

LG Mecky und HD
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
Wir hoffen.......
....... das all die netten Menschen, mit denen wir eine schöne Zeit in und um die Balver Höhle verbracht haben, gut nach Hause gekommen sind. Danke für das schöne Wochenende. Grüße! Annette & Paule
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Wir sind.....
.....gut Heim gekommen und freuen us schon auf das nächst Treffen mit so netten Menschen!

LG Mecky und HD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.