Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
398 Mitglieder
zum Thema
Musik mit Spaß dabei, Parodien, Veralberungen, Lustiges68
Ich liebe Musik, die sich auch mal auf die Schippe nimmt, nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind ein Paar mit Spass an Musik und Erotik

****nas Paar
122 Beiträge
Themenersteller 
Sind ein Paar mit Spass an Musik und Erotik
Wohnen in Bonn und haben einen Wohlfühlradius von 50 km, an WE auch weiter.

In diesem Forum suchen wir gleichgesinnte Muskikliebhaber, (Richtung TOto. LEd Zepp, ZAppa, etc.) aber auch jazzige Sachen (pat metheny etc.) Flamenco o ja... bitte.

Konkret.... gibt es was interessantes am WE...

Frank und Sigrun
******ier Frau
36.250 Beiträge
*********Roll Frau
178 Beiträge
wow
Ein so langer Name für ne Band? Damit werdet ihr keinen Erfolg haben.. *lol* *lol* *lol*
*********au69 Paar
15 Beiträge
House Of Usher Live
Hallo

Wir Veranstalten am 25.08. ein Live Konzert im Bereich Rock
Im Session in Bonn.
Vieleicht habt Ihr ja Interesse .....
Würden uns Freuen...

LG
Tanja & Stephan
******ier Frau
36.250 Beiträge
@**ds

Bitte Thread schließen, wenn er schon im Archiv steht, weil die Themenersteller den schon vorhandenen Vorstellungs-Thread nicht gefunden haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.