Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soft Cell London O2 30.9.2018

*****Top Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Soft Cell London O2 30.9.2018
Geht jemand von Euch zu diesem einzigartigen Konzert oder will eventuell hingehen?
Vieleicht treffen wir uns?

Falls es nicht für Dich klappt, das Konzert wird live in 200 Kinos weltweit übertragen.
Info unter http://www.softcell.co.uk/cinema-screenings/
******lex Mann
1.425 Beiträge
Mal ne blöde Frage von mir
In London?
Und irgendwas stimmt mit dem Datum nicht?!
Wow
das wird sicherlich großartig.
Habe Marc Almond noch nie live live gesehen. Nur von Videos.
Aber das kann nur toll werden. Großartiger Sänger.
*****Top Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ja
London (UK) O2 Arena. Das Datum stimmt.
******lex Mann
1.425 Beiträge
O.k. Sorry!
Ich hatte nicht "O two" gelesen sondern "Null Zwo".
Aber O2Arena ergibt dann natürlich Sinn.
Schönen (Konzert)-Abend und viel, viel Spaß!!!
*****eam Paar
414 Beiträge
Die Tickets...
... für das Konzert in London sind nur noch für dreistellige Pfundbeträge erhältlich, das ist mir zu heftig. Vor kurzem waren auch noch keine deutschen Kinos aufgeführt aber unser tut sich da ja jetzt doch noch was. Auf jeden Fall wird das Konzert wohl sicherlich als DVD und BlueRay dann kommen.
*****Top Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Medien
ja dreistellige Ticketpreise ist für O2 ja durchaus normal.

DVD kommt, BlueRay wohl nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.