Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
404 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten/ungewöhnlichsten Swingerclub-Erlebnisse?138
Unser Thema bezieht sich auf eure Cluberlebnisse, beschreibt doch mal…
zum Thema
Eure schönsten Club-Erlebnisse93
Wir lesen so oft über negative Dinge bei Clubbesuchen, aber die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schönsten LIVE Erlebnisse

********t123 Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
Eure schönsten LIVE Erlebnisse

****Y68 Mann
288 Beiträge
Live Konzert
Mein schönstes Live Konzert war am 01.07 in Nbg bei Helene Fischer
********t123 Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
:-)
geil sieht se ja aus in ihrem latex *g*
*********mory Mann
68 Beiträge
Depeche Mode
25.07.2018 Berlin-Waldbühne:

In der für mich zum Teil unerträglichen Hitzewelle dieses Jahres sollte dieser Tag einer der schönsten meines Lebens werden.
Seit dem 2001er Album "Exciter" bin ich Fan dieser Band und versuchte seitdem erfolglos zu einem ihrer Konzerte zu gehen. Ich musste mich immer mit den auf DVD aufgezeichneten Konzerten trösten.
Jetzt war es soweit. Das Abschlusskonzert der "Global Spirit Tour". Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei der Frau bedanken, dir mir mit ein bisschen Glück ein Ticket für dieses Ereignis besorgen konnte. Vielen Dank dafür.
Ich war schon einige Male in Berlin auf Konzerten, jedoch noch nie bei der Waldbühne. Zu sehen wie an die 20.000 Leute diesen Hexenkessel bevölkerten, war allein schon atemberaubend. Wenn man fast 20 Jahre auf diesen Moment gewartet hat, kann man nich beschreiben was da in einem vorgeht. Wunschlos glücklich trifft es da wohl am besten. Alles was man zuvor auf DVDs gesehen hat, spielt sich jetz vor den eigenen Augen ab. Sei es wenn die Menge zu den Klassikern wie "Enjoy the Silence" und "Everything Counts" mitgröhlt oder wie bei "Never Let Me Down Again" mit den Armen mitweht. Gänsehaut pur.
Es war ein Traum der in Erfüllung gegangen ist. Und dann noch die erfreuende Nachricht, dass die beiden Berlin-Konzerte aufgezeichnet wurden und später wie auf den vorherigen Tourneen als DVD veröffentlicht werden soll, rundet das ganze noch mal ab. Die werden dann auf jeden Fall in meiner Sammlung landen.
******ier Frau
35.899 Beiträge
*zaunpfahl*
1.) *pfeil* Konzerte und Live Musik: Konzertrezension
2.) *pfeil* Konzerte und Live Musik: Rezension 2018

Es gibt schon Threads mit diesem Thema.

Viel hilft nicht immer viel...
*******r61 Mann
60 Beiträge
Unsterblich


OK. ich hab das Konzert in Birmingham nicht besucht, dadür aber in Köln live erlebt.
Definitv…
…HANS ZIMMER in Hamburg, April 2016!
So viele Emotionen auf einmal habe ich noch nie erlebt. Fantastisch!
Jack Johnson
in diesem Jahr auf der Burg Clam.. einer noch fast vollständig erhaltenen Burg mit Festivalgelände.. wudnerschöner Beleuchtung - und sehr angenehmer Gesellschaft... fein
Kiefer Sutherland
Das schönste für unsere Sie, war das Konzert mit Kiefer Sutherland und das vorherige (wenn auch nur kurze) Treffen mit ihm und das gemeinsame Foto. *freu2*
******ull Frau
663 Beiträge
Das ist kein Konzert sondern ein 2-stündiges Workout....
....so begrüßten uns The Baseballs zu ihrem Konzert.
Es war unglaublich gute Musik....Spass...Singen...Tanzen...Mitmachen
The Baseballs arbeiten mit dem Publikum....binden es in die Show ein.
Es ist immer wieder ein superschönes Erlebnis
Sam Fish 2017 in Dortmund
Ich gehe seit 1980 Und Konzerte und Festivals, vornehmlich Metal.
Seit letztem Jahr habe ich den Blues und der Auftritt dieser Lady war einer der besten, sie ich jetzt gesehen habe. Vielleicht auch, weil das Piano in Lütgendortmund so eine geile Location ist.
Samantha Fish hat einfach alles: eine geile Stimme, tolles Aussehen, die schönsten Beine des Blues und spielt mit ihrer 🎸 die meisten Kerle an die Wand.


*******r61 Mann
60 Beiträge
Mike and the Mechanics
Einer meiner schönsten Erlebnisse war in 2017

Mike and the Mechanics




******lex Mann
1.425 Beiträge
Das erste Konzert mit meinen Kids
Und zwar war das KRAFTKLUB (aus Chemnitz) dieses Jahr am 25. August 2018 bei den "Filmnächten am Elbufer" in Dresden. ❤
Dies war ein paar Tage nach dem Geburtstag von meinem kleinen Kind. Leider ist genau am gleichen Tag der Opi gestorben und wir noch etwas neben der Spur. Aber dann war es noch ein berauschender Abend geworden!
Es war schon Ende 2017 ausverkauft und der Abschluss ihrer Tournee.
Es war rundherum gute Stimmung zusätzlich mit politischen Spitzen geschmückt, zusammen mit Statements u.a. für die Liebe (ob nun hetero- , bi- oder homosexuell), denn man sollte sich niemals vorschreiben lassen, wen man liebt und wie man liebt! (Passt ja wie die Faust aufs Auge hier im Joy)
Das Publikum war gemischt und auffällig viele Kinder da.
Was besonders beeindruckend war, es gab auch hier Fans, welche der Band das ganze Jahr hinterher gereist sind. Das gefällt mir.


********t123 Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
:-)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.