Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
404 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?163
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Private Partys/Freizeit mit JOY- und privaten Freunden?28
Wie haltet ihr es mit euren Freunden und Bekannten, wenn ihr privat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nightwish

****62 Frau
916 Beiträge
Themenersteller 
Nightwish
Wer ist am 05.12.18 denn noch so bei Nightwish in Frankfurt? Leider kann ich unter meinen Freunden und Bekannten keine Begleitung finden. ☹
**********12368 Mann
180 Beiträge
Schade
Währe sofort dabei, hab aber leider Karten für Zürich.
**********erapy Paar
330 Beiträge
In Hamburg
Ich gehe auch ohne Begleitung, jedoch in Hamburg.
Aber ich sehe es so: auf dem Konzert sind genügend mit gleichem Interesse.

Grüße Patrick
********Esma Frau
296 Beiträge
Ich wünsch Euch allen super viel Spaß! Ich bin leider kein Fan von Hallenkonzerten *snief2*. Stuttart fällt daher für mich flach.
Muß halt wieder die Open-Air Saison abwarten ....
**********erapy Paar
330 Beiträge
Allein
Na da scheinen wir ja alle alleine zu gehen. *g*
Aber ein wenig Zeit ist ja noch. Vielleicht findet sich noch jemand
****62 Frau
916 Beiträge
Themenersteller 
Um din Thread mal wieder in Erinnerung zu bringen :-)
Ich hoffe immer noch auf eine Begleitung für das Konzert in Frankfurt. Natürlich kann man auch alleine hin, aber wenn die Begleitung stimmt, macht es mehr Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.