Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mark Knopfler of Dire Straits Tournee 2019

**********audia
4.827 Beiträge
Themenersteller 
Mark Knopfler of Dire Straits Tournee 2019
Freu. Es ist soweit, die Welttournee von Mark Knopfler steht fest. ENDLICH. *rock*
Die Deutschlandtermine mal im Überblick:
13.5.2019-Köln
15.5.2019-Berlin
16.5.2019-Hannover
25.6.2019-Hamburg
1.7.2019-Oberhausen
2.7.2019-Stuttgart
5.7.2019-Leipzig
6.7.2019-Mannheim
7.7.2019-München
Ich werde wohl in Kölle, Hannover und Oberhausen vorbeischauen. *zwinker* *top* *rock*
Das neue Mark Knopfler-Album kommt Mitte November heraus. Kann auch schon vorbestellt werden.
Weitere Infos unter http://www.MK-news.com
**********audia
4.827 Beiträge
Themenersteller 
Mark Knopfler of Dire Straits Tournee 2019
Freu. Es ist soweit, die Welttournee von Mark Knopfler steht fest. ENDLICH. *rock*
Die Deutschlandtermine mal im Überblick:
13.5.2019-Köln
15.5.2019-Berlin
16.5.2019-Hannover
25.6.2019-Hamburg
1.7.2019-Oberhausen
2.7.2019-Stuttgart
5.7.2019-Leipzig
6.7.2019-Mannheim
7.7.2019-München
Ich werde wohl in Kölle, Hannover und Oberhausen vorbeischauen. *zwinker* *top* *rock*
Das neue Mark Knopfler-Album kommt Mitte November heraus. Kann auch schon vorbestellt werden.
Weitere Infos unter Mark Knopfler News Seite. Hab vorher eine falsche Site genannt, Sorry. Gibt wohl unter dieser Abkürzung mehrere Websites, also bitte nicht wundern.
**********audia
4.827 Beiträge
Themenersteller 
Mark Knopfler Live in concert 2019
Hier die richtige Website vom Meister.
https://www.mark-knopfler-news.co.uk/
*zwinker*
Danke für‘s teilen! Wäre wohl an mir vorbei gezogen *g*
was für eine Tour
und das in dem Alter. Respekt. Mal schauen, ob ich die Möglichkeit finde live dabei zu sein.
Danke für den Hinweis.
**********audia
4.827 Beiträge
Themenersteller 
Thema Knopfler-Tour
Ach Mark ist doch erst 68 Jahre jung, der schafft das mit links. Da ist er ja total gelassen drauf. In der Ruhe liegt ja die Kraft, obwohl er mal wieder ein paar rockigere Songs spielen kann. Manche halb so alte "Hupfduhlen"-Stars von heute, schaffen ja noch nicht mal so eine Tournee. GRINS.
Ich denke da an die legendäre Brothers in Arms-Tournee von 1985-86. Das waren, so wie ich mich erinnere, über 217 Konzerte in 23 Ländern, incl. Israel, ehem. Jugoslavien, Australien, Neuseeland usw. Gut da war die Band ja auch noch jünger und ich als Fan ebenso. GRINS. Ja, man ergraut halt mit seinen musikalischen Stars und Vorbildern in angenehmer Weise. *zwinker*
*******r61 Mann
60 Beiträge
Vielen Dank für die Info. Habe gedacht, dass er nicht mehr auf Tour geht.

Habe zuletzt alle 3 Jahre die Coverband "Brothers in Arms" genossen.

Aber das Original ist viel besser. Werde wohl nach Köln fahren. *top*
******lex Mann
1.438 Beiträge
Leipzig ...
... klingt interessant.
Und da fangen auch gerade die Sommerferien an. *g*
**********audia
4.827 Beiträge
Themenersteller 
Mark Knopfler-Tournee
Jau, ab heute gibt es die Tickets für die Mark Knopfler-Tournee. Habe mich schon mit Köln, Hannover und Oberhausen ausgestattet. *juhu* *rock* *top*
****62 Frau
918 Beiträge
Wir sind in Köln dabei. *g*
**********audia
4.827 Beiträge
Themenersteller 
Mark Knopfler Live 2019
Mark ich komme. Bald ist es soweit.
Hier mal ein paar Belegstücke. Kölnarena rechter Tribünenrang unten, Reihe 2 und in Oberhausen Innenraum Reihe C. *juhu*
Tickets für den Meister.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.