Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
721 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rammstein auf Szagiontour

**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 
Rammstein auf Szagiontour
http://www.sonic-seducer.de/ … ich-tourdaten-fuer-2019.html

27.-28.05.2019 Gelsenkirchen, Veltins Arena
08.06.2019 München, Olympiastadion
12-13.06.2019 Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion
16.06.2019 Rostock, Ostseestadion
22.06.2019 Berlin, Olympiastadion
02.07.2019 Hannover, HDI-Arena
13.07. Frankfurt/M., Commerzbank-Arena
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Yeah. Yeah. Yeah. RAMMSTEIN FOR EVER
*********Ride Paar
1.622 Beiträge
Das wird wieder schwierig Karten zu bekommen. Hoffe wir haben diesmal Glück !! *zugabe*
FFM
Werde versuchen wieder in Frankfurt meine Karten zu bekommen
*********Mind Frau
534 Beiträge
noch...
lohnt es sich, mitglied im lifad zu werden. da beginnt der vvk am montag. öffentliche vvk dann ab donnerstag
*********Mind Frau
534 Beiträge
hier...
mal der link zu allen konzerten

https://www.rammstein.de/de/tickets/
******lex Mann
1.438 Beiträge
Ein Kumpel und ich sind schon voll am staunen: RAMMSTEIN zwei Tage in Dresden ... und noch nicht einmal am Elbufer. Unglaublich und genial!
Weiß einer was die Tickets kosten sollen?
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Was für ein Mist bei den Rammsteintickets
Leute, Leute,

Habe noch nie eine Plattform erlebt, bei der 7 Kategorien aufgelistet waren von 120 - 59€ und der Text je Kategorie lautete: 1-3 Sitze, dann kam eine Kategorie Sitz und Steh, danach nur noch Stehplätze.

In allen Stadien die gleichen Kategorien, keine Beschreibung wo man für 120€ dann sitzen wird. Nicht mal eine grobe Orientierung wie Ränge, kurze oder lange Seite....

Ich habe extra vorher bei Eventtime angerufen um mich zu erkundigen welche Kategorien angeboten werden....Fehlanzeige...es kam nicht mal der Hinweis dass man nur den Preis bezahlt und das System vergibt die Tickets automatisch.

Dass es ein Ansturm sein wird war allen klar, aber dass man nicht mal in der Lage ist Transparenz für die angebotenen Kategorien zu schaffen ist unterirdisch.....

Ein Saalplan wie sonst bei den anderen Konzerten in der Commerzbankarena gab es nicht, aber dass es geht zeigen die Infos zu den Konzerten vom Gaballier und Grönemeyer..

Ich als Rammsteinfan aus erster Stunde finde das ausgesprochen schade. Diese Intransparenz ist zwar für Eventtime effizient, aber für mich als Kunde absolut unkomfortabel.

Nun denn, ab Donnerstag ist ja eine neue Chance, aber nach der heutigen Erfahrung mache ich mir keine Hoffnung

Grüssle
Stahlwittchen
*********Ride Paar
1.622 Beiträge
?????
Wo hast du denn dieses Informationen her ? Können auf der Eventim-Seite dazu nichts finden.
Heute startet ja schon der Vorverkauf für Fanclubmitglieder. Daher vielleicht ?
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Ich habe heute ab 10.00 Uhr versucht für die Commerzbank Arena Tickets zu bekommen über Lifad - keine Chance gehabt

Das war der Fan Vorverkauf
*********Ride Paar
1.622 Beiträge
Na wenn es da schon nicht klappt, dann sehen wir für Donnerstag schwarz.

*heul* *heul* *heul*
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 
Für München Olympiastadion lief es für mich ganz geschmeidig. War auch Punkt 10:00 drin
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Schön für München....
....aber war es dort transparenter was die Kategorien und deren Beschreibung anging?


DAS hat mich am meisten geärgert - nicht der Ansturm

Ich gönne jedem sein Ticket wenn es geklappt hat.

Grüssle

Stahlwittchen
****08 Paar
3.312 Beiträge
Karten
*juhu* am 13.06.19 werden wir in Dresden sein, 2 Karten heut morgen gesichert, zwar nicht die die wir haben wollten, doch dabeisein ist alles.

Gestern fast am "Nervenzusammenbruch". alles ausgebucht oder überlastet heut morgen auch nur ein kurzes Zeitfenster zur Buchung, dann war wieder alles "unbuchbar" um so erleichtert sind wir das wir dieses genutzt haben *freu2*.
*********Mind Frau
534 Beiträge
es stand ...
aber schon im vorfeld fest, dass man sich nicht aussuchen kann, wo man hinkommt. eventim arbeitet grösstenteil mit best-platz. ich hab für gelsenkirchen, rostock und hannover tickets ergattern können. da ich hannover als letztes gemacht habe, waren da die ersten beiden kategorien schon weg, aber für rostock und gelsenkirchen habe ich top plätze bekommen. bin zufrieden, auch die abwicklung lief top und war kein vergleich mit dem wahnsinn zu den berlin-komzerten
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 
*********chen:
Schön für München....
....aber war es dort transparenter was die Kategorien und deren Beschreibung anging?


Es wurde sofort nach der Kategorie Auswahl Block und Sitz angezeigt. Ich habe dann in einem anderen Browsertab direkt auf der Stadionseite nachgeschaut wo das ist.

Ja, das hätte ein wenig komfortabler sein können.
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich mir die Kommentare bei Facebook anschaue, haben sich die 25€ für die LIFAD Mitgliedschaft rentiert.

Im offiziellen Vorverkauf scheint wieder nichts zu gehen, und es ist wohl sogar das kurzfristig angekündigte Zusatzkonzert in München ausverkauft.
*********Mind Frau
534 Beiträge
definitiv ...
ist lifad immer ne gute entscheidung. musste heute auch noch tickets nachordern und es war die hölle. handy, tablet und 2 pc liefen und wir haben nur über oetickets noch was bekommen. irgendwie schaffen rammstein jeden server
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte eigentlich Eventim eher zugetraut das die mit dem Ansturm klar kommen.

Habe in den vergangenen Jahren 2x versucht Karten zu bekommen, damals noch direkt im Rammstein Shop und da ging ja überhaupt nix.
*********Mind Frau
534 Beiträge
der server ...
muss noch erfunden werden, der einem ansturm von rammsteinern stand hält.
konnte hier in der rammstein-gruppe aber auch ein paar mit tickets helfen
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Keine Tickets heute
Rammstein sind nicht die Stones- trotzdem schafft Eventime das nicht.

War heute mit 8 Leuten an insgesamt 12 unterschiedlichen Devices online per Telefonkonterenz verbunden. Wir wollten F oder Lux.

Ab 10.00 Uhr im Wartebereich und dann nur noch prüfen, prüfen, prüfen....
Von 5 Min auf 3 Minuten, dann Komlettrauswurf bis in den Wartebereich....
Wir haben dann um 11.30 Uhr aufgegeben....ohne Tickets.

Wie kann man eine ganze Stadiontour gleichzeitig in den VVK geben, wenn schon der Lifad VVK immense Probleme gemacht hat?

Bin seit 1996 Fan, habe weder am Montag noch heute ein Ticket ergattern können

Bitte erspart mir nun Kommentare wie: es war doch Mega einfach.....ich gönn jedem sein Ticket, bin einfach nur maßlos enttäuscht *snief2*

RIP Rammstein

Grüssle

Stahlwittchen
*********Ride Paar
1.622 Beiträge
Bei uns auch. Haben fast 2,5 Stunden versucht mit allen Geräten durchzukommen, danach war nichts mehr zu holen. Nicht so schlimm, auf uns warten dieses und nächstes Jahr noch so einiges an Konzerten.

Wollten eigentlich ja auch nicht mehr zu Stadionkonzerten, aber da hätten wir noch mal ne Ausnahme gemacht.
*******e77 Frau
8 Beiträge
München wir sind dabei :-D
ich hab die aller beste Tochter der Welt *love4*
Meine Tochter hat es tatsächlich geschafft Karten für München zu bekommen *juhu*
und eine bekomm ich zu Weihnachten geschenkt *love2*
ist sie nicht megggggggaaaaaaaa cool? Sie meinte ohne meine Mam will ich nicht hingehen *grins*
***58 Mann
184 Beiträge
Du(ich🤘)Hast
... 45Min. Warteschleife...
dann hatte ich das Ticket für Gelsenkirchen 🤘🤘🤘 *headbang*
🤘🤘🤘das wird ein Mega Event 🤘🤘🤘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.