Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(NEUES), wo man unbedingt mal reinhören sollte.... Teil 2

*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 
Bishop Briggs









***KM Paar
26 Beiträge
Vielleicht nicht neu?!
Bin ja ein gigantischer Fan von Liedermachern, evtl weil es die Musikrichtung ist die ich selber auch mache XD lg.






zunächst unscheinbar...

*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 
JORJA SMITH (eine Mischung aus ADELE und RIHANNA...)







*******616x Mann
666 Beiträge


Instant Killer Ohrwurm in 3, 2, 1

"Fick mich weiter
Auch wenn es bitter schmeckt
Schluck mich runter
Bis du daran verreckst

Muss ich erst alles verlieren
Um nicht mehr dir zu gehören
Um unter deiner Haut nicht zu erfrieren
Muss ich erst alles verlieren"
*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 
The Veer Union








Sie haben ein neues Album rausgebracht.
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Diese Band aus Frankreich ist eine meine Top Entdeckungen 2018. Würde ich sehr gerne mal live erleben.


*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 
RY X








Er geht jetzt bald auf Deutschland-Tour! *freu*
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Astrophysiker und Queen Gitarrist Brian May hat einen Song zum Vorbeiflug der NASA Sonde New Horizons (die schon Pluto besucht hat) am Himmelsobjekt Ultima Thule veröffentlicht. Dies ist das entfernteste Objekt, welches Forscher direkt beobachten konnten (aus einem Abstand von ca 3000km)


*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 
Alesti









Das erste Stoner-Album das dieses Jahr hochgeladen wurde und natürlich ganz klar kommt es aus Bayern. Ich habe ja selber bayuwarisches Blut in mir, deswegen denke ich ganz klar ist Bayern Stoner County.
*bayern*
*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 
Die neue Single von "BMTH"


Am 25.Jan kommt das neue Album raus *freu*
*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 
Deep as ocean
Die ganz neue Single:



Ältere Lieder:








*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 
SEVENDUST






Ältere Lieder:




*******616x Mann
666 Beiträge

Wenn man
instrumental Musik zum wegtauchen mag, dann unbedingt Mal "einaudi" in YT eingeben,
das ist für mich ne mega Entdeckung *g*
♥️

Kaum ein "Album" aber extrem geile Riffs, für mich ist das guten Morgen Musik.
****r80 Mann
1.228 Beiträge
Lindemann (ft. Haftbefehl) - Mathematik

****r80 Mann
1.228 Beiträge
Ewigheim
Hier mal die Vorboten des neuen Albums namens "Irrlichter" welches am 18.01.2019 erscheint.






*******616x Mann
666 Beiträge
Ein letztes mal was neues von Chester Bennington...


*******616x Mann
666 Beiträge
die neuen In Flames Singles machen Hunger auf mehr

**********audia
4.826 Beiträge
Jacco Gardner Psychedelic-Progressive Rock Holland
Hier mal der Holländer Jacco Gardner mit seinem neuen Album, welches ziemlich spacig, mal chillig, rockig, mitunter auch mal düster daherkommt. Junger ambitionierter Musiker mit Vorbildern aus den Late Sixties und Seventies.

**********r2014 Paar
599 Beiträge
Lord of the Lost
Gerade gefunden, hat irgendwie auch was.

**********osity Mann
12.841 Beiträge
Mongolei trifft Lettland. Match made in heaven.

*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 
Call me Karizma







Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.